Infiltration Cadre Kampagnenbuch

Juba1337

Testspieler
28. April 2014
176
0
6.381
Hi,

der Burning Dawn Infiltration Cadre war ja ziemlich schnell ausverkauft, also dürften einige von euch das Kampagnenbuch zuhause haben.

Meine Frage dazu: Sind in dem Kampagnenbuch aus der Taubox auch alle Regeln für die gegnerische Space Marine Seite enthalten?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand vielleicht in Stichpunkten schildern könnte was das beiliegende Buch so enthält.
Mich würde auch interessieren, ob ihr die Box wirklich so spielt und ob ihr damit Spaß hattet.

Danke!

Hallo!

Ich habe die Box in der Tat, auch wenn es mir eher um eventuellen Hintergrund und den Himmlischen ging. In dem heft sind keinerlei Space Marine Regeln enthalten! Du findest die Missionen sowie die Beschreibungen der Tau Einheiten, dazu sehr schönes Artwork,eine Kleine Story und etwas Fluff in dem Heft.

Hoffe das hilft weiter 🙂

P.s. Spielen tun wir mit der Box so nicht, wobei ich evt mal demnächst 2-3 der Missionen ausprobiere.

Ich und ein Kumpel haben uns zusammen beide Boxen zu gelegt. JEde der Boxen hat nur die Fraktionseigenen Regeln drinne. Und nach dem Cover endet dann auch schon der Unterschied. Der Gleiche Flufftext, die gleichen Missionen, die gleichen Photos. Einfach nur langweiliges Copy Paste. Wenigstens die Missionen hätten sie unterschiedlich gestalten können. Ist ja nicht gerade so, das GW hier Zeit aufs Balancing verschwenden würde.