Infiltrators

Akkons_Erbe

Erwählter
24. Januar 2010
607
56
8.786
Grüsse geschätzte Captains

Ich bin neu in euren Rängen und führe eine kleine Streitmacht der Blood Ravens durch einen Kreuzzug wider die widerlichen Genestealers.

Ich spiele eine reine Phobos Vanguard Armee und da habe ich nur die Infiltrators als Standart-Truppen. Dazu hätte ich eine kleine Frage:

Wofür sollen die für die vielen Punkte sein?

Der Schadensoutput ist schrecklich und der Rest scheint ein Sammelsurium an komischen nicht passenden Sonderregeln zu sein. Dafür kosten sie mächtig Punkte.

Helft einem neuen Ordensbruder und erklärt mir wie ich die Infiltrators nutzen kann, dass sie auch etwas bringen.

Hochachtungsvoll

Akkons_Erbe

Ich bin neu in euren Rängen und führe eine kleine Streitmacht der Blood Ravens durch einen Kreuzzug wider die widerlichen Genestealers.

Ich spiele eine reine Phobos Vanguard Armee und da habe ich nur die Infiltrators als Standart-Truppen. Dazu hätte ich eine kleine Frage:

Der Schadensoutput ist schrecklich und der Rest scheint ein Sammelsurium an komischen nicht passenden Sonderregeln zu sein. Dafür kosten sie mächtig Punkte.

Helft einem neuen Ordensbruder und erklärt mir wie ich die Infiltrators nutzen kann, dass sie auch etwas bringen.

Hochachtungsvoll

Akkons_Erbe

Grüße zurück Commander,

Kannst du uns vielleicht noch genauer erklären mit was du bei den Infiltratoren Probleme hast bzw hast du ja noch die Wahl mit den Incursoren (schreibt man die so?).

Gruss Christoph

Es sind haltbare Standardtruppen die auf Missionsziele Infiltrieren können und dem Gegner Gebiet verweigern da sie nicht in 12" schocken können (kenne mich mit den GSC nicht so aus aber das sollte doch gut gegen die sein). Mit dem Commspezialist sind sie nicht auf die Nähe von Charakteren und ihren Auren angewiesen. Die lassen sich gut mit Warsuits untersützen.

Ich bevorzuge die günstigeren Incursors die auch noch etwas Nahkampfpotential mitbringen.