infiltrierende Auserkorene im Rhino...

Jaq hat schon recht. es wird in vielen threads schon mit der 5ten edition argumentiert, obwohl da noch nichts final bzw. offiziell ist.

Kauft euch bloß keine Tyras mehr, die könnt ihr in der 5. Edi eh vergessen.

Nehmt lieber eine Armee mit vielen Infiltratoren. Die können dann ihren Panzer verstecken!

😀

Jaq hat schon recht. es wird in vielen threads schon mit der 5ten edition argumentiert, obwohl da noch nichts final bzw. offiziell ist.
Danke, genau das meinte ich damit. Es gibt einfach mal nichts offizielles oder sowas wie ne finale Version aber dennoch liest man ständig "aber in der 5ten kannste dann bla" oder sowas. Und das ist beim derzeitigen Wissensstand einfach nicht nötig.

"Argumentiert" - meinen Beitrag mal angeschaut? Ich hab in keine Richtung irgendwas irgendwohin nach 5th Edi argumentiert.

Final war auch nichts, als die 4te Edi gekommen ist, ebenso nicht, als der neue Chaos Codex rauskam. Dennoch habe ich und viele andere Spieler beide Regelbücher rein aus Interesse schon weit vor ihrem Erscheinungsdatum mal angspielt - und es war interessant. Ganz einfach, nur interessant. Zudem hat sich vieles bewahrheitet, viele "Gerüchte" stimmten, vor allem eben das Grundgerüst.

Vor allem verstehe ich nicht, wo das Problem liegt? Habe ich irgendjemandem Angst gemacht, Panik verbreitet, was unsittliches oder unwahres behauptet? Habe ich jemanden geschädigt oder irgendwie Gemüter mit meiner obigen Aussage erregt? :huh:

"aber in der 5ten kannste dann bla"
Ja, besser, und natürlich ontopic, ist natürlich ein "ihr geht mir alle auf den sack, und obwohl ich nichts zu sagen habe stänkere ich ganz gerne mal sinnlos in irgendwelchen Threads rum und verpeste die Luft, so ganz ohne grund aber ganz cool und so".

*stöhn*

Greg

Sorry Greg wenn ich dich anstinke aber ich schreibe nur was Sache ist, die 5te ED liegt nunmal noch weit in der Zukunft. Und ständiges "wenn sich die Gerüchte bewahrheiten dann kannste xyz" bringt nunmal keinem was. Gerüchte und deren Wahrheitsgehalt hin oder her.

Egal, Hauptsache du schwingst hier die Denunzierungskeule und stehst cool da. Warum auch immer du mich gleich direkt angreifst, keine Ahnung, ich habe damit sicherlich nicht angefangen.

Sorry Greg wenn ich dich anstinke aber ich schreibe nur was Sache ist, die 5te ED liegt nunmal noch weit in der Zukunft. Und ständiges "wenn sich die Gerüchte bewahrheiten dann kannste xyz" bringt nunmal keinem was. Gerüchte und deren Wahrheitsgehalt hin oder her.

Egal, Hauptsache du schwingst hier die Denunzierungskeule und stehst cool da. Warum auch immer du mich gleich direkt angreifst, keine Ahnung, ich habe damit sicherlich nicht angefangen.
Mir ist es völlig egal, ob Du mir an den Karren fährst oder nicht - mir gefällt es nur nicht, wenn Du NICHTS aber auch GAR NICHTS zu sagen hast, und trotzdem sinnlos rumspammst. Das bringt niemandem was sondern macht die meisten Threads nur kaputt, weil danach nur son Mist rauskommt, wie jetzt.

Greg

Joa, aktuell ist das klar - falls sich die "Gerüchte" bewahrheiten, werden in der 5th Edi Infiltratoren ihre Fähigkeit an das Fahrzeug weitergeben.
@Greg:
Aber sowas soll dem Thema zuträglich sein? Sorry aber fass dir mal an die eigene Nase bevor du anderen vorwirfst "NICHTS aber auch GAR NICHTS zu sagen zu haben". 😉