Infinity ein Skirmish in einer SiFi Welt

DocR@ven

Grundboxvertreter
7 Oktober 2011
1.420
2
14.191
du ich habe die IceStorm Box und wenn du Interesse hast spielen wir ne runde. ist so einfach das ganze gehalten das es wie nen Brettspiel läuft.
Das hast du als jemand mit TT Erfahrung in 5 min drin :)
Sag mir einfach wenn du mal ne Runde spielen willst.
Hab das schon mal im Club "versucht" mit nem "Einführungstag Infinity" quasi.
Ich bin mir vorgekommen wie an nem Messe Stand, alle haben andere Sachen gespielt und sind immer mal wieder Rüber zum schauen und antasten.
Nun es war Zielführend immerhin konnte ich 2 Leute direkt dazu überzeugen sich das Regelwerk zu kaufen.... :)

Ansonsten steht Möglicherweise für Do ein Spiel kommt jetzt auf Spher an. Da du auch da bist gibt's dann möglicherweise was zu schauen :)
 

DocR@ven

Grundboxvertreter
7 Oktober 2011
1.420
2
14.191
04.04. im Club ab 10.00 Uhr
Vorichtiger Hinweis :)
Infinity Oster Turnier im TTC

Wieso nicht machbar, es ist ein reinen Spaß-Turnier und es machen ne menge Leute mit die 1-4 spiele bis her gemacht haben. Können gerne vorher noch ein bissel Üben :)
Es ist eigentlich mehr, ein Grund mit alle man an einem Tag zu spielen :)

@ shockwave, müssen mal schauen wann, Di oder Mi könnte gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DocR@ven

Grundboxvertreter
7 Oktober 2011
1.420
2
14.191
Hey Leute,
Da es ja ein zwei gegeben hat die für Ihren start in Infinity das Deutsche Regelwerk abwarten wollten gibt's was neues :)

http://www.ulisses-spiele.de/mobile/download/1887/Infinity_Regeln_20151004_ad9f.pdf

Ulysses hat ja bekannt gegeben das die gedruckte Version wohl erst im Dez produziert wird.
Auch peinlich was Ulysses da bringt, aber dafür kann das Spiel ja nix :)
und immerhin gibt es die Regeln jetzt kostenlos auf Deutsch herunter zu laden und in den Büchern erwartet euch dann der Fluff :)

wer also im Hintergrund dieser Entwicklungen demnächst mal Lust hat das spiel zu testen, ist herzlich eingeladen mich mal anzuschreiben.
MfG
Doc
 

DocR@ven

Grundboxvertreter
7 Oktober 2011
1.420
2
14.191
Doppelpost ist scheiße aber es gibt gründe. :)

die Gedruckte Version wird noch lange auf sich warten lassen da Ulisses es nicht gebacken bekommen...
aber die PDF ist schon in Deutsch kostenlos zum Download möglich.

Also wer von euch auf deutsche Regeln gewartet hat, es gibt jetzt die vollen Regeln auf deutsch.

Wann spielen wir mal?