Infinity jetzt teurer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draegyn_Chylde

Codexleser
01. Oktober 2004
219
0
6.336
44
Ich war grad mal wieder bei www.battlefield-berlin.de im Shop und mir ist dabei aufgefallen, dass sämtliche Infinity-Minis eine saftige Preiserhöhung bekommen haben! 😱
Das Seltsame daran ist, dass sich die Preise bei www.corvusbelli.com direkt, nicht im geringsten verändert haben! Mit anderen Worten, Battlefield-Berlin verlangt nun mehr für die Minis, als sie beim eigentlichen Hersteller kosten!!! :angry:

Mal zum Vergleich...

alter BF / aktueller CB Preis:
Starterboxes 30,-
Einzelblister 7,-
Doppelblister 12,-
REMs 22,-
TAG 25,-

neuer BF Preis:
Starterboxes 34,80
Einzelblister 8,12
Doppelblister 13,92
REMs 25,52
TAG 29,-

Für die Minis, welche ich mir vor 1 1/2 Wochen (noch zum alten Preis) bestellt habe und auf die ich immernoch warte (!!!), würde ich nun volle 15,- Euronen mehr bezahlen! Ich find das echt ein starkes Stück und es würde mich mal interessieren, wie BF das rechtfertigt?!? Die sind doch selbst ein Händler und sollten somit die Minis jawohl zum Einkaufspreis bekommen, warum also jetzt die Preiserhöhung? :blink:

Falls es hier nicht her passen sollte, dann bitte entsprechend verschieben... 😛h34r:

Gruß, der Gravy.

in dem fall werde ich wohl zukünftig bei morgenwelt bestellen

http://www.beutelsend.de/content.php?conte...e3810423607caa2

da sind die preise noch ok

ansonsten hat An`liett glaube ich nocht eine quelle gefunden, muß mal kurz suchen

EDIT: gefunden, An´liett meint das man auch bei Highlander games, an die infinity minis kommt, allerdings habe ich keinen plan wieviel die haben wollen.

Schön und gut, gegen eine "kleine" Preiserhöhung an sich ist ja nichts einzuwenden, nur finde ich den jetzigen Preissprung dann doch etwas heftig! Knapp 5,-€ mehr für eine Starterbox und 4,-€ mehr für einen TAG? :huh: Sorry, aber das find ich dann doch schon etwas extrem! Das ist´ne Steigerung von mehr als 15 Prozent... :blink:

Gruß, der Gravy.

EDIT: Danke für den Link Dark Eldar! Werde wohl in Zukunft auch dort ordern...

@Wolkenmann: unterlass bitte spamm beiträge

@Graveyard: die jungs von battlefield sind ja auch hier im forum unterwegs, vielelicht melden die sich auch mal zu wort, man müßte sie halt mal anschreiben, wie Gantus schon sagte.

EDIT: habe gerade ein kleines gespräch mit BF gehabt, das problem liegt am shop, der rechnet zur zeit nochmal 16% mehrwersteuer dazu. das problem soll bis heute abend behoben sein. es gibt also keine preiserhöhung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.