Infinity Knight Hospitaller

Joker

Testspieler
16. Oktober 2005
170
0
6.276
hab mich endlich mal durchgerungen wieder ne mini anzumalen, musste aber was neues sein und infinity hat wirklich ein paar nette figuren. farblich sollte er zu meinen kasrkins passen, evlt werd ich ihn als hq benutzen (ewaffe, laspistol. carapace würd auch passen).

wollt mich u.a. etwas weiterbilden und folgendes is soweit rausgekommen:
infinty1.jpg

bei den anderen seiten sind die fotos nix geworden.

bis jetzt is feathering und weathering (hm vielleicht keine technik an sich) zum einsatz gekommen.
mit der kutte bin ich noch nich so ganz zufrieden, bleibt aber trotzdem so. rüstung is soweit fertig, kommt noch abzeichen auf die linke schulter und ich wollt mich an meinem ersten source lightning versuchen (roten glow am visier), hoff ich versaus nich 😉

der rest is noch wip, bin bis jetzt noch unter 20 stunden (geschätzt)

etwas kritik wär nett, bin gern für neues offen

mfg joker

Jo, das sieht schon sehr gut aus 😉 , du hast schöne Verläufe auf dem Lendenschurz und Rüstung gemalt, obwohl sie nicht sehr viel Tiefe hat.....Ich würde evtl. nochmal nach lasieren oder schattieren je nach dem... Um das weathering zu vervollständigen, würde ich noch Dreck und Rost reinmalen...... Denn es wäre unlogisch, wenn er seine Rüstung putzen würde und dann nicht die Kratzer etc. ausbessern würde. Am besten malst du Dreck mit Pastellkreiden, oder notfalls auch mit SCorched brown. Rost lasierst du mit scorched brown und vielleicht mit noch ein bisschen darl angels green..... Damit bekommst du bei weathering und auch bei True Mettallics die entsprechende Effekte hin....... Ich würde auf jeden Fall weiter machen, da die Mini bis jetzt super aussieht..... Das OSL würde ich nicht großflächig malen, dass wenn es daneben geht der Schaden nicht so groß ist ( vertrau mir ich habs schon durchgemacht......).

Mfg, Snorri Goldhand

Edit: Hier noch ein Link zu einem Tut auf Coolmioni....http://www.coolminiornot.com/article/aid/572

vielen dank für das feedbank und auch für denk link, sieht interessant aus.

inzwischen hab ich das teil repariert und die fehler wieder ausgebessert, aber sonst noch nichts weiterbemalt. dreck und rost hatte ich schon angefangen, sieht man aber kaum da ich da sehr vorsichtig rangegangen bin. ausser der kutte und rüsse ist alles noch unfertig und auch bei letzterer fehlen noch ein paar details.

hatte erstmal laborbericht zu machen, aber ich versprech am WE gibts neue bilder 😉

mfg

hilfe! ich hab das SL probiert und es ist etwas... naja orange geraten, aber seht selbst:
helm.jpg

in real siehts nich ganz so übel aus, das foto macht die farben etwas kräftiger, trotzdem bin ich nich so zufrieden (aber hätt auch schlimmer kommen können).

problem rot auf hellem hintergrund: wirkt rosa. also hab ichs etwas ins orange gemischt. anderes problem: is visier nich nur saudünn sondern auch ganz vorne am helm und liegt nich etwas tiefer wie zb bei sm.

an das tut von coolminiornot hab ich mich versucht zu orientieren:
http://www.coolminiornot.com/article/aid/288/page/4

jemand ne idee wie ich das etwas passabler hinbekomme (am besten ohne den ganzen kopf von vorne zu machen)?