Infinity-Miniaturen

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22. März 2003
5.617
29
330.986
West^2-falen
So!

Bin am Samstag in Mönchengladbach mal wieder über meinen Schatten gesprungen und hab mir eine Infinity-Figur gekauft, einen der hübschen "ORC Troopers".

Bemalt in einem "Military Commando"-Stil, d.h. matte, unauffällige Graukhakitöne und Oliv.

img.1174415017328.jpg

Und noch einmal in Originalgröße:

img.1174415639923.jpg

Und noch die alte "Yaokong Remote" vom letzten Oktober:

img.1163773489798.jpg

(Schlechtere Bilder, da will ich nochmal was verbessern)

Ich bin immer noch nicht von den Regeln oder dem Fluff überzeugt, deshalb werd ich entweder "Rezolution" verwenden oder .45-Adventure adaptieren, wenn ich es mir angeschafft hab. Den Figuren tut das keinen Abbruch (auch wenn die Gussqualität für den Preis mal wieder naja war), und dann kann man auch einfach die Minis so nehmen. Ich will mal schauen, mir evtl. noch die "Armoured Cavalry" (auch wenn ich da erstmal heftig schlucken muss) und noch ein paar Klein-Powerarmours zu kaufen.

<div class='quotetop'>QUOTE(Icewolf @ 21.03.2007 - 19:44 ) [snapback]990052[/snapback]</div>
Hast du beim Orc Trooper Metallics verwendet?[/b]

Die Sprungdüse(?) am Rückenmodul hat einen metallischen Akzent mit einem Gunmetal-Ton von Vallejo bekommen, auf ein gelayertes Grau. Die Kanone wurde ebenfalls auf den höchsten Bereichen mit Gunmetal überlayert.

<div class='quotetop'>QUOTE(Artemis246 @ 21.03.2007 - 19:49 ) [snapback]990054[/snapback]</div>
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich bei Infinity ein Freund knalliger Farben bin ^^[/b]

Find ich im Prinzip auch sehr, sehr passend zum Stil der Minis. Aber einmal malt praktisch jeder seine Sachen so an, und zum anderen hatte ich kurz vor dem Bemalen mal wieder Appleseed #9 gelesen, und die kommen da eher Militärisch rüber. Passt auch besser zu meinen anderen Cyberpunksachen. Bin nur stinksauer, daß ich mein Appleseed #6 nicht mehr finde, da war ja dieses geniale Kommandounternehmen mit einem Platoon ORCs in Paris drin. GRRRR.

Aber wo zum Teufel bekommt man die Minis in Mönchengladbach ? Da musst du mich jetzt doch mal aufklären ^^[/b]

War auf der "Action"-Convention im Nato-Hauptquartier in Rheindahlen/Hardt.

Hab mir vorhin übrigens noch den anderen ORC, die Sikhs und den Bagh Mari bestellt. Also übernächstes WE wohl neue Bilder. Überlege gerade, was für einen Einsatzheli ich für die Jungs baue. Tendiere zu einer Hind mit Fenestron. Mal sehen.

<div class='quotetop'>QUOTE(Kaisergrenadier @ 21.03.2007 - 20:23 ) [snapback]990088[/snapback]</div>
Die Sprungdüse(?) am Rückenmodul hat einen metallischen Akzent mit einem Gunmetal-Ton von Vallejo bekommen, auf ein gelayertes Grau. Die Kanone wurde ebenfalls auf den höchsten Bereichen mit Gunmetal überlayert.

Hab mir vorhin übrigens noch den anderen ORC, die Sikhs und den Bagh Mari bestellt. Also übernächstes WE wohl neue Bilder. Überlege gerade, was für einen Einsatzheli ich für die Jungs baue. Tendiere zu einer Hind mit Fenestron. Mal sehen.[/b]

Gut, dann sind meine Augen noch in Ordnung. Sieht übrigens verdammt gut aus, speziell da an der Sprungdüse.

Die Idee mit dem Einsatzheli klingt einfach nur geil! Hätte auch den Hind vorgeschlagen. Bin mal sehr gespannt was du da zusammentackerst.

Hoi Kaisi,

gefallen mir wirklich gut und hast ein sehr nettes Farbschema verwendet... hmm vielleicht klaue ich mir davon mal etwas für meine PanO's. Die Idee mit dem Heli finde ich klasse, habe auch schon so etwas gedacht und habe im offziellen Infinity Forum dazu einige Pappmodelle gefunden... allerdings sagten die mir nicht 100%tig zu... wäre auf deine Variante gespannt... im Allgemeinen wären Fahrzeuge in einem passenden Maßstab sehr interessant. Mal schauen vielleicht finde ich am Samstag ja etwas passendes 😉

Tja, das Gunship.

Ich hab hier mal ein paar Bilder aus einem Comic abgelichtet, die eine "futuristische Super-Hind" zeigen. Finde das Teil einfach klasse, besonders den Fenestron. Das Problem ist jetzt nur, einen Chopperbausatz mit Fenestron zu finden, der größentechnisch zu einer Hind D in 1:48 passt... :huh: Vielleicht einen Dauphin. Mal sehen.

img.1174570231613.jpg

© Haldeman/Marvano.