Infinity Modelle

honsa

Codexleser
11. Januar 2004
283
0
7.926
www.silverear.de
Ein paar Infinity Modelle. Mehr Bilder auf meiner Webseite:

normal_DSC_0172.JPG

normal_DSC_0175.JPG

banner.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(honsa @ 12.02.2007 - 11:07 ) [snapback]969309[/snapback]</div>
Ein paar Infinity Modelle. Mehr Bilder auf meiner Webseite:

[/b]

Hübsche Modelle, nur leider etwas Kontrastlos.Damit meine ich mehr die Infanteristen, da die "Spinnenbots" ja diese coolen Streifen haben (Die mir übrigens sehr gefallen 🙂 )
Und die Bases könnten schöner gemacht sein, mir gefallen bei Infinity ja immer Stadtbases gut, aber das musst du wissen 😉

PS: Wie ist eigentlich die Qualität der Miniaturen und wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?
Ich würde nämlich evtl. auch gerne damit anfangen...

die sehen super aus 😉 mir gefällt vorallem die Idee mit den streifen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein, ich meine Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Minis an sich wink.gif
Besser als GW?[/b]

also ich fidne das preis/ leistungsverhältnis ganz gut... der preis ist angemessen und die gussqualität ist hervorragend... sehr wenig gussgrate... sehr detailierte miniaturen...

ich habe mit den nomads und den pan oceania angefanegn und bin überaus zufreiden mit den minis...

<div class='quotetop'>ZITAT(alphatier_joe @ 12.02.2007 - 20:20 ) [snapback]969661[/snapback]</div>
Wo bekommt man so spinnendinger her??? die sind geil könnt man auch ür 40k verwenden...
[/b]
Im gut sortierten TT Handel.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jazzy @ 12.02.2007 - 21:13 ) [snapback]969706[/snapback]</div>
Nein, ich meine Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Minis an sich 😉
Besser als GW?
[/b]
Siehe sickhase.

<div class='quotetop'>ZITAT(Corwin @ 12.02.2007 - 21:48 ) [snapback]969735[/snapback]</div>
Vielleicht könnten die Infanteristen auch noch kleinere Streifen erhalten, das würde mMn auch gut passen.
[/b]
Haben sie mittlerweile 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 13.02.2007 - 08:10 ) [snapback]969861[/snapback]</div>
^^ Denke allerdings nicht das es Rost darstellen soll, die "Streifen", sondern nur einfach nur ein weg um die beiden Dronen aufm Spielfeld zu unterscheiden 🤔 .
[/b]
Gemeint sind bei den anderen die Rostflecken auf dem Base. Die Drohnen haben mittlerweile beide einen gelben Streifen und eine Freehand Nummer....

@All: Vielen Dank!

<div class='quotetop'>QUOTE(honsa @ 13.02.2007 - 08:24 ) [snapback]969866[/snapback]</div>
Im gut sortierten TT Handel.
Siehe sickhase.
Haben sie mittlerweile 😉
Gemeint sind bei den anderen die Rostflecken auf dem Base. Die Drohnen haben mittlerweile beide einen gelben Streifen und eine Freehand Nummer....

@All: Vielen Dank![/b]
Gemeint waren tatsächlich die Rostflecken. Dass ich mir da nicht sicher war ob es tatsächlich Rost darstellen soll liegt daran, dass die Flecken so rund sind und so zentral auf den Platten liegen, als ob sie heruntergetropfte Flüssigkeit darstellen sollen, während Rost an sich sich ja eher an der Form des Materials orientiert und Rillen und Kanten z.B. meist zuerst angreift.

<div class='quotetop'>QUOTE(Kernspalt @ 13.02.2007 - 18:14 ) [snapback]970093[/snapback]</div>
Gemeint waren tatsächlich die Rostflecken. Dass ich mir da nicht sicher war ob es tatsächlich Rost darstellen soll liegt daran, dass die Flecken so rund sind und so zentral auf den Platten liegen, als ob sie heruntergetropfte Flüssigkeit darstellen sollen, während Rost an sich sich ja eher an der Form des Materials orientiert und Rillen und Kanten z.B. meist zuerst angreift.[/b]

Da hast Du schon Recht, aber wie ich's immer sag: Realität findet man bei der ARD um 20h. :lol:
In diesem Sinne sollen die Rostflecken nicht zwingend den Realismus unterstreichen, sondern eher einen farblichen Akzent setzen.

<div class='quotetop'>QUOTE(honsa @ 14.02.2007 - 09:23 ) [snapback]970270[/snapback]</div>
Da hast Du schon Recht, aber wie ich's immer sag: Realität findet man bei der ARD um 20h. :lol:
In diesem Sinne sollen die Rostflecken nicht zwingend den Realismus unterstreichen, sondern eher einen farblichen Akzent setzen.[/b]

Und das tun sie ganz hervorragend! Mir gefallen die Bases sehr.