Wie ist eigentlich die Qualität der Miniaturen und wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?
[/b]
Die Qualität des Gußes ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis im spielerischen Sinne?
@Both: Danke sehr!
[/b]
Nein, ich meine Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Minis an sich wink.gif
Besser als GW?[/b]
Im gut sortierten TT Handel.Wo bekommt man so spinnendinger her??? die sind geil könnt man auch ür 40k verwenden...
[/b]
Siehe sickhase.Nein, ich meine Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Minis an sich 😉
Besser als GW?
[/b]
Haben sie mittlerweile 😉Vielleicht könnten die Infanteristen auch noch kleinere Streifen erhalten, das würde mMn auch gut passen.
[/b]
Gemeint sind bei den anderen die Rostflecken auf dem Base. Die Drohnen haben mittlerweile beide einen gelben Streifen und eine Freehand Nummer....^^ Denke allerdings nicht das es Rost darstellen soll, die "Streifen", sondern nur einfach nur ein weg um die beiden Dronen aufm Spielfeld zu unterscheiden 🤔 .
[/b]
Gemeint waren tatsächlich die Rostflecken. Dass ich mir da nicht sicher war ob es tatsächlich Rost darstellen soll liegt daran, dass die Flecken so rund sind und so zentral auf den Platten liegen, als ob sie heruntergetropfte Flüssigkeit darstellen sollen, während Rost an sich sich ja eher an der Form des Materials orientiert und Rillen und Kanten z.B. meist zuerst angreift.Im gut sortierten TT Handel.
Siehe sickhase.
Haben sie mittlerweile 😉
Gemeint sind bei den anderen die Rostflecken auf dem Base. Die Drohnen haben mittlerweile beide einen gelben Streifen und eine Freehand Nummer....
@All: Vielen Dank![/b]
Gemeint waren tatsächlich die Rostflecken. Dass ich mir da nicht sicher war ob es tatsächlich Rost darstellen soll liegt daran, dass die Flecken so rund sind und so zentral auf den Platten liegen, als ob sie heruntergetropfte Flüssigkeit darstellen sollen, während Rost an sich sich ja eher an der Form des Materials orientiert und Rillen und Kanten z.B. meist zuerst angreift.[/b]
Da hast Du schon Recht, aber wie ich's immer sag: Realität findet man bei der ARD um 20h. :lol:
In diesem Sinne sollen die Rostflecken nicht zwingend den Realismus unterstreichen, sondern eher einen farblichen Akzent setzen.[/b]