Infinity Nomads: Reverend Moira [FERTIG]

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Endlich fertig... weitere Infos und neue Bilder gibt es weiter unten zu sehen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hoi Fanworld,

lange Zeit gab's nichts bemaltes von mir zu sehen... deswegen wird's mal wieder Zeit eine Miniatur von mir zu posten.

Habe vor einigen Wochen mit dem Infinity Tabeltop angefangen und diese Mini hat's mir besonders angetan 😀 , daher hier das erste Bild der Reverend Moira (allerdings noch stark WIP...) außerdem musste ich mal meine neue Tageslichtlampe für's fotografieren ausprobieren... naja ist das einzige Foto, was etwas geworden ist...

Kritik und Verbesserungsvorschlägen sind natürlich wie immer erwünscht...

Greetz

sickhase[/b]

Hoi

ertsmal danke schön 🙄

ich muss sagen, das der Artikel vom Team Deutschland hier sehr hilfreich war... alles in allem haben die dort erklärten Techniken recht gut geklappt... sicherlich geht das ein oder andere deutlich besser aber ich stecke ja noch in der Übungsphase 😀 wäre schön wenn mir jemand erklären könnte wie ich das NMM etwas besser malen könnte... war erst mein insg. 2. Verscuh soewtas zu malen 😉

In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich die Mini noch rechtzeitig zum Mini Art Con fertig bekommen. Leider hat es nicht für einen Final Cut gereicht, da ich Stellenweise etwas unsauber gearbeitet habe (u.a. Base, Übergänge etc...) die Konkurenz um den Red Devil war natürlich sehr stark (wie nicht anders erwartet...) aber nichts desto trotz bin ich hoch motiviert aus dieser Veranstaltung gegangen. Zudem habe ich viele nette Leute getroffen 😀 ... aber zurück zur Figur...

Mich würde interessieren was ich (neben meinen fotografischen Fähigkeiten <_< ) verbessern muss um im nächsten Jahr den Sprung in den Final- Cut zu schaffen. Ich bin mir durchaus bewusst das ich davon noch sehr weit entfernt bin aber ich bin gewillt daran zu arbeiten. Also her mit der Kritik! Zerreißt mich! Ach ja es war mein insg. 2. Versuch ein NMM zu malen und mich würde vorallem interessieren wie ich das besser hinbekommen kann...

Greetz Hasi

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 30.03.2007 - 16:19 ) [snapback]994670[/snapback]</div>
hmm kein Feedback?! Nichts?! Sehr schade...[/b]

doch kommt!

finde die Figur sehr geil gemalt, vor allem die Haut ist gut gelungen. Zusammen mit dem Diorama-Base wirkt die Figur verdammt klasse!
Quasi Eleganz in der schmutzigen Umwelt