Guten Abend.
Einer aus meiner Warhammer-Spielgruppe hatte uns heute Abend mit einem Probespiel, nach Schnellstartregeln, Infinity etwas näher gebracht.
Es hat uns Spaß gemacht und wir wollen nun zu Viert in das neue System starten.
Daher einige fragen:
1) Ist "Infinity: Operations: Icestorm" der optimale Start?
2) Es gibt offiziell 8 Völker? Oder? Haben alle ungefähr die selbe Modellvielfalt bzw. Modellmenge?
3) Welches Volk ist für einen guten Fernkampf/Nahkampf bekannt, oder kann jedes Volk alles?
4) Gibt es ein Volk dass am meisten gespielt wird, wie z.B. die Space Marines bei Warhammer?
5) Gibt es Spielmodi für 3 Spieler, alle gegen alle?
6) Welche Spielfeldgröße sollten für welche Armeegröße gewählt werden?
MfG Max
- - - Aktualisiert - - -
Einige der Fragen konnte ich mir nun mit dem super Guide von Livegiver selbst beantworten^^ Trotzdem bin ich auf eure Meinungen gespannt!
Einer aus meiner Warhammer-Spielgruppe hatte uns heute Abend mit einem Probespiel, nach Schnellstartregeln, Infinity etwas näher gebracht.
Es hat uns Spaß gemacht und wir wollen nun zu Viert in das neue System starten.
Daher einige fragen:
1) Ist "Infinity: Operations: Icestorm" der optimale Start?
2) Es gibt offiziell 8 Völker? Oder? Haben alle ungefähr die selbe Modellvielfalt bzw. Modellmenge?
3) Welches Volk ist für einen guten Fernkampf/Nahkampf bekannt, oder kann jedes Volk alles?
4) Gibt es ein Volk dass am meisten gespielt wird, wie z.B. die Space Marines bei Warhammer?
5) Gibt es Spielmodi für 3 Spieler, alle gegen alle?
6) Welche Spielfeldgröße sollten für welche Armeegröße gewählt werden?
MfG Max
- - - Aktualisiert - - -
Einige der Fragen konnte ich mir nun mit dem super Guide von Livegiver selbst beantworten^^ Trotzdem bin ich auf eure Meinungen gespannt!