Infinity

Capt.Nuss

Eingeweihter
09. Juni 2006
1.684
0
19.831
43
Um mal ein bischen Abwechslung ins Forum und auch auf meinen Maltisch zu bringen, gibt hier mal ein kleines Zwischenwerk von heute:

6 Mann von Pan Oceania, wie ihr seht noch ziehmlich WIP. Eigentlich erkennt man von den bereits Fertigen Sachen .... überhauptnix.

Ich hasse meine cam, aber echt. Überbelichtet ist es auch noch. Die Hellsten Töne gehen so ins Blassblau, weiss ist da garnicht bei.

PICT0016-1.jpg

PICT0014.jpg

Ich werd wahrscheinlich diverse kleine Spielfertige Armee von mehreren Fraktionen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wahrscheinlich diverse kleine Spielfertige Armee von mehreren Fraktionen machen.

Mach mal...

War schon lustig zu spielen. Aber jetzt in der Nachbetrachtung finde ich die "KritRegel" doch vielleicht zu hart? Besonders, wenn er halt immer im richtigen Moment kommt...

Sieht auf jeden Fall gut und Hintergrundgerecht aus... - was man so erahnen kann. -_-

MfG

Na ist halt grad so WIp, wie ich eben gekommen bin. Und dann nachts um 2 noch ne halbe Stunde Schlaf zu opfern, damit die Bilder von unfertigen Püppchen hübscher werden, as ginge mir voll ab.🙄

Soweit ists ohne Frage erstmal brechhässlich.^_^

Kriegen wir aber noch hin, das wär ja gelacht. Aber 2 Tage müsst ihr mir in der Summe dann schon ma gönnen.
Das Blau ist soweit fertig, alle andren Farben sind einschichtig auf der Grundierung, ohne jeden Schatten oder sonstwas. Das kann noch nicht gut aussehn.

Um mal ein bischen Abwechslung ins Forum und auch auf meinen Maltisch zu bringen,
gibt hier mal ein kleines Zwischenwerk von heute:

6 Mann von Pan Oceania, wie ihr seht noch ziehmlich WIP.
Eigentlich erkennt man von den bereits Fertigen Sachen .... überhauptnix.

Ich hasse meine cam, aber echt. Überbelichtet ist es auch noch.
Die Hellsten Töne gehen so ins Blassblau, weiss ist da garnicht bei.

Hübsch hübsch...wenn die genau so werden wie die Custodes... 🙂
Wobei bei Infinity ja eigentlich Ariadna die coolste Fraktion ist...

Na da geb ich dir gern recht.

Ariadna ist auch meine Hauptfraktion, nur hab ich von denen so viele, dass ich nicht so richtig mim bemalen anfangen wollte. PanO hab ich zunächst nur die 6 da, die ich für Demos gebrauche, udn da is das Arbeitspensum erstmal überschaubar.

YuJing kommt auch noch, und dan Ariadna wie gesagt. Nomads fetzen aber auch irgendwie.. ^_^

Na da geb ich dir gern recht.

Ariadna ist auch meine Hauptfraktion, nur hab ich von denen so viele,
dass ich nicht so richtig mim bemalen anfangen wollte.
PanO hab ich zunächst nur die 6 da, die ich für Demos gebrauche,
udn da is das Arbeitspensum erstmal überschaubar.

YuJing kommt auch noch, und dan Ariadna wie gesagt. Nomads fetzen aber auch irgendwie.. ^_^
Gute Wahl, eine sehr gute Wahl...