Infintiy Platte, wie erweitern?

De La Metallica

Blisterschnorrer
27. August 2006
369
1
8.458
Moin,

ich habe mir eine kleine Stadt bestellt und langsam wird auch alles farbig 😉

Der Tisch auf den Bildern ist ~ 65" x 47", daher ist der Rand etwas leer, aber es sind auch nicht alle Geländestücke aufgestelt.
Die Brücken haben "Panzerglas" und sind undurchdringlich.

Persönlich gefällt mir das eigentlich schon ganz gut trotzdem würde ich das gerne noch erweitern. Kennt jemand ein paar günstige Leitern und Plakate? Ich wäre auch für sonstige Vorschläge offen.

Außerdem suche ich noch eine passende Battlemat, aber gefüllt paßt nichts wirklich dazu.

Moin,

dein Tisch gefällt mir echt gut, bzw das Gelände. 😉 es wirkt stimmig, greift schön ineinander und wirkt nicht überladen. Darf man erfahren von welchem Hersteller du die Sachen bezogen hast? Ich plane demnächst irgendwann eine Tunguska/Corregidor Platte und könnte dort ein paar der Geländestücke gut gebrauchen.

Was würdest du von "Wänden" mit eigenen Plakaten(gibts ja diverse PDFs mit Minipostern) darauf für die Flanken halten? Da kannst du dein Gelände deutlicher individualisieren und hast Sichtblocker mit denen du je nach Bedarf richtig fiese Firelanes von vornherein mit zerstörst. Die "Innenwände" von District 5 würden Optisch denk ich super bei dir rein passen und kosten ca 5 €. 🙂
Anhang anzeigen 309361

Soll als Untergrund unbedingt eine Matte ran oder hast du evtl die Möglichkeit eine richtige Platte zu bauen und zu verstauen?

Was wäre denn für dich "günstig"? Die Holotafeln von Microarts finde ich super schön. Alternativ gibts paar Selbstbauanleitungen für Werbung im internationalen Forum.

Ein Objective Room und vielleicht paar kleinere Kisten wären auch nett... hast du Leute im Umfeld die Mikroskopieren? Die Behälter für die Deckgläschen haben meistens die perfekte Größe für ca. brusthohe Deckung. Die kann man auch schön auffällig anmalen (Fraktionssymbole etc.) sodass sie gute Missionsziele abgeben.

Achja... bevor ichs vergesse... schöne Platte.