Informationen Eldar (Neuer Codx usw.)

Also wegen den Infos such bei GW selber oder was am optimalsten ist: besorg dir den alten Codex aus der 2. Edition da stehen Infos satt drin! Vielleicht bietet GW ja noch Restposten an.

Ob es sich lohnt? Nun das musst du selber entscheiden. Was sicher ist, wenn du anfängst vor der Codex-Überarbeitung halte dich am besten an die Plastikbausätze und die zuletzt veröffentlichten Sachen die werden definitiv bleiben. Egal wann du anfängst, ich rechne nicht mit großen Benachteiligungen wenn der neue Codex kommt.

Naja, so schlimm ist es aber auch nicht, wenn Du Dir andere Eldar-Figuren holst. Schließlich kannst Du die auch weiterhin benutzen. Sicherlich kann es passieren, dass es neue Figuren gibt, die für Dich besser aussehen also die alten und Du Dich vielleicht ärgerst, dass Du nun die älteren hast... Allerdings hab ich mir jetzt erst die ältere Version von den Schwarzen Khaidaren zugelegt, weil ich finde, dass die besser aussehen als die neueren.

Für Infos über Eldar: Wenn Du mit Englisch kein Problem hast, dann schau Dir mal die Seite 40konline.com an. Früher hieß die mal eldaronline.com und man findet jede Menge Fluff und Tacticas dort.

Gruß, Yog