Infos über Erscheinungstermine Wo?

Originally posted by Magua+8. Sep 2005 - 23:16 --><div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 8. Sep 2005 - 23:16 )</div>
<!--QuoteBegin-Murats
@8. Sep 2005 - 22:58
Für die Orks an sich intressiere ich mich eigentlich nicht aber woher erfährt man solche ankündigungen?
Durch das Internet kommt man an gute Quellen ran (sind zwar nicht immer 100%. aber 90% langt mir). 😉 [/b]
Ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt ich würde gerne wisssen von welchen websides?

Die Spargels waren dann für 2007 angekündigt, oder?

Ich finds aber auch unerhört, das Stukas keine 6 Schuss haben. Da kann man mit vier Stukas ja gar keinen kompletten Orkmob in einer Runde wegschießen 😛

Aber ich hoffe die neuen Orks ahben endlich keinen Entenarsch und kein Hohlkreuz mehr. Was das angeht fände ich eine Rückbesinnung zu den Orks der 1. - 2. Edition schön. Die Grinsegesichter können ja meinetwegen durch die Riesengebisse der aktuellen ausgetauscht werden.

also soweit ich informiert bin kommt jedes halbe jahr ein kodex, wobei jeder zweite ein sm-orden ist.
wie nun die reihenfolge orks/tau/eldar+Dark eldar ist, weiß wohl keiner wirklich, bzw. hör ich da ständig andere dinge. bin selbst gespannt, was nach den BT kommt!
die nicht genannten völker brauchen allerdings wohl erstmal nicht mitreden 😉