Infos und Richtlinien für Betaspieler

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
auf buffed.de habe ich gerade folgendes gelesen:

Auf dem englischsprachigen Warhammer-Forum warhammeralliance.com meldete sich Community Coordinator Richard Duffek ebenfalls zu diesem Thema. Die Beta sei keineswegs als ein freier Einblick in das Spiel zu sehen, sondern eine Chance um das Online-Rollenspiel zu testen und den Entwicklern mit Feedback zu helfen. EA Mythic hat übrigens über 4000 Gildenameldungen in den ersten 24 Stunden erhalten. Ein Termin für den Start der Betaphase von Warhammer Online ist jedoch noch nicht bekannt. Wer Lust hat sich ebenfalls mit seiner Gilde zu bewerben, findet den Link zur Anmeldung, unterhalb dieser Newsmeldung.

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...p=297458#297458


ein gewissen maß an ernsthaftigkeit und mitarbeit muß eine voraussetzung sein.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Gut,dass Dark Eldar dieses Thema anspricht. Wollte mir das eh nochmal zu Herzen nehmen. In einem Beta Test, geht es wie der Herr Mod erwähnte vor allem darum Fehler zu finden und zu dokumentieren bzw. letztendlich an die Entwickler weiterzuleiten. Der Spaß und die Freude daran,dass Spiel früher als andere testen zu dürfen, darf maximal sekundär sein, auch wenn er nicht zu kurz kommen sollte.
Ich denke wir wollen alle ein möglichst gutes WAR Anfang 2008 sehen und können eventuell unseren aktiven Beitrag dazu leisten ;)

mfG
Iron Guard
 

Kaaleb Dark

Regelkenner
9 April 2001
2.166
0
11.841
55
Na ja,ich sage mal so,ein Gilde,die in der Beta spielt,wird sich weniger um die Bugs etc. kümmern.Sie wird viel mehr schauen,soweit wie möglich zu kommen,damit diese in der Retail so schnell wie möglich das Max Level erreichen.

Ich kenne dies aus der WoW US Beta,wo ein Kumpel und ich zusammen zockten (ganz easy).Und dort haben wir zwei zum Teil mehr Bugs etc. gemeldet,als manch eine Gilde.

Es ist halt der Casual Player,der sich für sowas die Zeit nimmt und nicht immer die Gilden ;)
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
@Kaleeb Dark
Da magst du schon recht haben! Ich glaube auch,dass sich gerade ambitionierte Gilden dort anmelden werden, um möglichst viel Erfahrung und somit einen Vorsprung vor anderen vor Verkaufsstart zu sammeln. Allerdings kann und soll das nicht der Sinn einer Beta sein,dass dies oft missbraucht wird ist mir klar. Allerdings profitiert WAR durch Betaberichte ja auch von noch mehr Publicitiy.
Wie dem auch sei, ich wünsche mir,dass falls wir für die Beta zugelassen werden sollten, vor allem versuchen War so fehlerfrei wie möglich zu gestalten . Der Spielspaß sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen, sonst fällt das Testen schwer ;) , aber nur sekundär sein.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
@Kaleeb Dark
Da magst du schon recht haben! Ich glaube auch,dass sich gerade ambitionierte Gilden dort anmelden werden, um möglichst viel Erfahrung und somit einen Vorsprung vor anderen vor Verkaufsstart zu sammeln. Allerdings kann und soll das nicht der Sinn einer Beta sein,dass dies oft missbraucht wird ist mir klar. Allerdings profitiert WAR durch Betaberichte ja auch von noch mehr Publicitiy.
Wie dem auch sei, ich wünsche mir,dass falls wir für die Beta zugelassen werden sollten, vor allem versuchen War so fehlerfrei wie möglich zu gestalten . Der Spielspaß sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen, sonst fällt das Testen schwer ;) , aber nur sekundär sein.