Infos zu SM Scriptoren

Silver Eagle

Testspieler
30. Mai 2003
171
0
4.886
39
Moin
Zur Sache Ich dachte Gestern etwas über die Organisation der SM Orden nach und die Aufgaben die die einzelnen Mitglieder zu erfüllen haben, im besonderen die Kommandostruktur. Aber als ich dann über den Scriptor nachdachte ist mir nichts eingefallen, da war nurn grosses Loch in meiner Erinnerung. Dann konsultierte ich den Kodex wo so ziemlich naja GAR NICHTS über scriptoren drinsteht ausser das sie Psioniker sind. (soweit war ich vorher auch schon) :wacko:

nunja vielleicht kann mir jemand ein paar infos über scriptoren geben?
Aufgabengebiete und die Fuktion in den Orden allgemein interessieren mich.

danke für Fachkundige Hilfe

mfg
Da SilverEagle

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Des weiteren untersuchen sie in regelmäßigen Abständen ihre Brüder auf deren Loyalität zum Orden und zum Imperator. [/b]

Die Überprüfung des Glaubens dürfte eher in das Aufgabengebiet des Ordenspriester fallen. Allerdings kann es hier hand in hand gehen was die Überprüfung von Dämonischen Einflüssen geht.

Originally posted by Czeak@10. Oct 2004, 13:43

Die Überprüfung des Glaubens dürfte eher in das Aufgabengebiet des Ordenspriester fallen. Allerdings kann es hier hand in hand gehen was die Überprüfung von Dämonischen Einflüssen geht.
Das meinte ich auch. Da ich grad keien Lust habe den entsprechenden IA-Artikel rauszukramen, habe ich es etwas schwammig formuliert, aber ist es nicht so, dass Scriptoren sozusagen ihre Brüder mit ihren Kräften "durchleuchten"?