Hi, ich wollte mal eine kleine Diskussion über Infraschallkanonen starten. Bitte gebt eure Kommentare vor dem Hintergrund eines ungewissen Gegners und Spielfelds ab, wie bei einem Turnier.
1.) Welches ist die optimale Kanonenanzahl pro Armeeauswahl?
Meiner Meinung nach 2. Ich denke das bietet ein gutes Maß an Treffer-Zuverlässigkeit und man gibt bei W3 Völkern keine unnötigen Punkte für S6 aus. Wie seht ihr das?
2.) Das größte Problem ist meiner Ansicht nach, die Aufstellung. 36" Reichweite sind nicht wirklich viel, wenn man die Kanone zwingend in Deckung aufstellen muss. Wie schwerwiegend findet ihr die Abhängigkeit von Gelände? Ich spiele deswegen aktuell keine Kanonen.
3.) Welches sind eure bevorzugten Ziele, mal abgesehen von Panzern?
1.) Welches ist die optimale Kanonenanzahl pro Armeeauswahl?
Meiner Meinung nach 2. Ich denke das bietet ein gutes Maß an Treffer-Zuverlässigkeit und man gibt bei W3 Völkern keine unnötigen Punkte für S6 aus. Wie seht ihr das?
2.) Das größte Problem ist meiner Ansicht nach, die Aufstellung. 36" Reichweite sind nicht wirklich viel, wenn man die Kanone zwingend in Deckung aufstellen muss. Wie schwerwiegend findet ihr die Abhängigkeit von Gelände? Ich spiele deswegen aktuell keine Kanonen.
3.) Welches sind eure bevorzugten Ziele, mal abgesehen von Panzern?
Zuletzt bearbeitet: