Inhalt der Boxen

Na ganz einfach, für die Rakwer brauchste zB nich diese dummen Lafetten, also können schonmal 3 Mörser und 3 Rakwerfer aus der Box entnommen werden... dann haste noch drei Lafetten für die anderen Waffen,m rüstest also zB die LKs mit den Dingern aus, unmd für die schweren Bolter und die MKs bauste dir die Lafetten selbst, dass is nu nich so der große Akt

Ganz simpel... Die Raketenwerfer brauchen keine Standbeine, die kann man den Modellen auch einfach auf die Schulter packen. Dann hast du 2 verschiedene Standbeine, jeweils 3mal. Damit kannst du dann bis zu 6 weitere Waffen bauen, wobei die eine Art Beine sich nur bei Mörsern richtig gut macht. Den Kugelschutz hast du 3mal dabei, allerdings kann man ihn bei einigen Waffen auch weglassen. Schwere Bolter zum Beispiel sehen auch ohne diesen Schutz gut aus, Maschkas auch. Man braucht diesen Schutz also nicht zwangsweise. Dann hat man also noch waffen ohne Standbeine, was macht man mit denen?
Entweder man bastelt sich eigene Standbeine aus Gußrahmenresten oder aber man nimmt die beiliegenden Sandsäcke (und dazu noch Fäßer, Steine etc.) und packt diese einfach unter die Waffen, damit sie etwas erhöht stehen.

Originally posted by Stupiddog@8. Jun 2004, 15:13
ja nur wo krieg ich die knieenden leute her?? stehende hinter ner MAKA oder nem SB is schon ziemlich.. doof...
Ich habs geschafft für meine Verräterarmee nen stehenden Catachaner an eine LasKa ausm Cadia gussrahmen (sind aber glaub ich bei beiden boxen die gleichen waffen) seitlich aufzustellen, so dass es immer noch so aussieht als würde er die waffe abfeuern (hab nen ganz normalen lasergewehr arm benutzt, der einfach nur die hand ungefähr da hält, wo bei der waffe der abzug ist, und shon siehts gut aus, auch wenn er nicht sitzt. Das müsste auch mit Cadianern klappen.