8. Edition Inhalt der Streitmachtbox

Tju

Testspieler
25. August 2010
82
1
5.219
Da ich demnächst vorhabe meine Zwerge der 8ten Edition anzupassen hab ich beschlossen mir die Streitmachtbos zu kaufen um größere Blöcke Klankrieger aufstellen zu können. Nun zu meiner Frage bietet die Streitmachtbox auch die möglichkeit 32 Zwerge mit Zweihandwaffen zu bauen? Kann meine alten Bits leider nicht mehr finden =(

Hm... also ich weiß ja nicht, was ihr für Streitmachtboxen habt, aber in meinen 3 Stück waren für jeden Klankrieger genug Zweihand und Einhandwaffen drin, um alle 32 je nach Belieben vollständig ausstatten zu können, ohne dass ich irgendwo anders her noch Bitz gebraucht hätte. 🙂

Und ja, Orgel oder "normale" Kanone nach Wahl.

Ist ein Fehler, der auch auf der GW Homepage mal stand, aber mittlerweile korrigiert sein müsste.

War seinerzeit, als ich mir die Boxen geholt habe, auch erst etwas verwirrt. Aber es sind ganz sicher 32 Stück.
(Zumindest in den aktuellen Boxen - keine Ahnung, ob es vor ein paar Jahren mal welche mit nur 24 gab. Falls ja, könnte es sich bei den Shops um Restbestände handeln. Da würde ich einfach mal nachfragen.)