Inhalt des alten Forums

Pug

Codexleser
19 Oktober 2002
214
0
4.996
pugnet.tripod.com
Kein Problem,
wink.gif
hab ich vollstes Verständniss für. Ich wollte nur wissen ob die Möglichkeit besteht das ich da dran komme. Es eilt aber nicht.

Ich hoffe er kriegt seine Angelegenheiten in den Griff.
 

Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
An der Situation hat sich insoweit etwas geändert, als daß ich auch nicht mehr ins alte Forum komme.
Nach dem Serverumzug haben sich alle Links des Forums geändert.
Die Zugänglichkeit des alten Forumsl wäre gerade für alteingesessene User von Interesse. Jüngere Member wird es ja nicht weiter stören, wenn sie nich auf ein Asbach-Forum zugreifen können. Aber Alteingesessene interessieren sich doch schon manchmal für die älteren Sachen. Es wäre also nicht die schlechteste Aktion, das alte (ganz alte) Forum für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

mfG