Inks Heresy Painting Night lords (Update 13.5)

Das_Ink

Miniaturenrücker
31. März 2012
981
2
10.616
Ich Grüße die Freundlichen Forenmaler ... joa kurz um wollte mich mal wider hier hereintrauen die letzten 1-2 Jahren hatten mich zwar eher abgeschreckt aber man hat die Scene doch Wertgeschätzt über die Zeit.
Also lange rede will hier nur versuchen neben den "Moderenen" schnellen Medien wie zb Insta hier auch Sachen zu zeigen.

First Claw

Ich hoffe das es soweit sie sind gefällt

Liebe Grüße

Das_INK

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Marines super, nur die Bases sind etwas langweilig bzw. werden der Mini nicht gerecht! Ich denke die könntest du mit relativ wenig Aufwand nochmal überarbeiten damit das Gesamtbild stimmiger wird!

Ich würde dir zu Pigmenten( Braun und Orangetöne) und etwas Static Gras( Burned) raten! Vorteil der Pigmente ist du kannst die Beine deiner Marines etwas einstauben und schaffst somit nen Übergang zwischen Base und Mini!

Ich danke euch 2 schon mal für die antworten 🙂 man freut sich ja immer über Feedback

@Break3R: Ganz klare Zustimmung meinerseits die 1. Claw ist ein wenig Älter was den Bau stand angeht und hatten schon fertige Bases deswegen habe ich sie erst mal dran gelassen aber ich habe mich insgesamt noch nicht entscheiden können welche Bases die Night Lords haben sollen :bounce:

2. Claw (near Finished)

Lord of the Night (WIP)

Ich hoffe wider das es gefällt mir macht das Malen der modele aufjedenfall spass 😉

Ich freue mich wie immer über reaktionen und melde mich wenn ich wider mehr habe

Gruß Das_ink

Hey,

also wenn ich mir die Night Lords so angucke, fallen mir spontan erstmal so Indutrie-artige Bases ein. Denke das passt so vom optischen her sehr gut. Weiß allerdings nicht inweiweit das mit dem Lore vereinbar ist, da ich mich bei 40k nicht so auskenne. So Felsstücke, wie du sie bei den ersten Bildern hast passen aber auch sehr gut, auch wenn's ja schon son bisschen Standard ist...

Eine andere Idee wäre es die Bases wie Mondgestein wirken zu lassen, mit kleinen Kratern und relativ hell grau/blau.

Die Figuren wissen aber zu gefallen! Sehr gut gefallen mir die Blitze auf der Rüstung! 😎

Beste Grüße
Hodor

Ich danke dir ja das Thema blitze ist der Grund warum ich die Jungs eigentlich Bemale 🙂 Ich wollte lernen wie man blitze malt und übe schritt für schritt weiter an den Jungs.

Was die Bases angeht habe ich mich mal dran gesetzt und nun etwas erstellt was mir gut gefällt besonders da es halt auch zu meiner Platte passt aber seht selbst.

2. Claw

Terminatoren

Wie immer hoffe ich das es soweit gefällt

ich melde mich wenn ich dann neues habe

Gruß Ink

Die Night Lords sehen gut aus. Ein richtig schön dunkler Blauton, welcher Perfekt zu der Legion passt. Allerdings würde ich dem den Blitzen durchaus noch heller werden. Wenn man bedenkt, dass es sich dabei um elektrische Entladungen handelt, welche über die einzelnen Rüstungssegmente zucken, dürfte das schon sehr hell ausfallen.

Ich danke auch dir 🙂
was die Blitze angeht bin ich in einem dilema den nun hast du das angesprochen das es ja "echte" blitze sind gut das habe ich so aus den Horus Heresy Book 2 auch verstanden dann gibt es jedoch die "Romane" und dort habe ich auch bezeichnungen gelesen in denen es so beschrieben ist als würden blitze auch "aufgemalt" werden von Legions dienern .....

Ich werde mal schauen wie ich das weiter umsetze wie gesagt ist das ganze für mich auch ein ständiger Lernprozess ich habe noch nie so auf freehands achten müssen wie bei der Legion und grade diese Herausforderung macht mir total Spaß

Gruß
Das Ink

Danke freut mich das es gefällt und ja hast du definitiv recht an diese Details muss ich noch ran !

Kurz mal weitere Entwicklungen aufzeigen einmal erst mal ein kleines Fahrzeug was zugegeben eines meiner ersten Nightlords Modelle war also nicht wundern wenn es doch einen ticken anders wirkt.

Landraider

Terminatoren

Wie immer hoffe ich es gefällt soweit und ich melde mich wenn ich was neues habe

Gruß Ink