Inquisitor Inq. Chaoten anfangen

Themen über das Nebensystem "Inquisitor" von Warhammer 40.000

Aungovan

Aushilfspinsler
09. Oktober 2003
10
0
4.646
38
Hidiho Leutz...
Ich habe mir vor langer Zeit zum Ziel gesetzt mal ne Inquisitor Chaos- Truppe anzufangen, habe aber zuerst lange gezögert, weil ersten in meiner Gegend (Celle-Hannover) nich so viele Inq.-Zocka sind und zweitens ich nicht wusste womit ich anfangen sollte.
Als chef hab ich so gedacht, dass ich nen Chaosmagus nehme...weiss aba nicht weiter.
Ich will aba auch nur Chaoten spielen, weil die anderen mir zu "normal" sind... ausserdem kann man an Chaoten viel fröhlicher rumbasteln kann ohne sich vorher ein genaues Konzept machen zu müssen...das kommt dann mit der Zeit 😀
Also meine Frage wäre: WEN ZUM IMMATERIUM NEHME ICH NOCH IN DIE TRUPPE???? 🙁 🙁

Als Gefolge würd ich Kultisten oder Mutanten nehmen, evtl einen Bessessenen (weil der so cool ausschaut), ich denk mal Kultisten und Mutanten würden am ehesten zu nem Chaoten passen.

Evtl benutzt du statt dem Magus einen Demagogen, dann hättest du nen kleinen Kultistenzirkel des Slaanesh/Tzeentch/ungeteilten Chaos, die Richtung so... (Denke Nurgle passt eher in einer Welt die Verseucht ist und Khorne zu Wilden)

Ich hab auch schon drüber nachgedacht, mir Artmeis zum Chaoten umzubauen...aber meine Bitz-box is nich so fröhlich umfangreich....(besitze bisher ca. 3000 punkte Tau)- das heisst bei mir liegt ein chronischer mangel 1. an Geld und 2. an Umbauteilen vor...ihr seht mein Pro... aber die idee mit dem Kultisten is nicht schlecht.... Mit der richtigen waffe, dem richtigen Kopf und vielleicht ein zwei zusätzlichen Armen sieht der auch schon ganz chaotisch aus.... 😀