<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gibts eigentlich viele Spieler, die nur einen Inquisitor reinpacken um an die Assassine ranzukommen? [/b]
schon, aber das ist verschwendung. Da hat man ein Modell was nichts hat, nichts bringt, nichts nützt, nichts hält. Und das nur um ein anderes Modell mit so um die 100 Punkte zu bekommen.
Ich finde wenn ich schon die Punkte für einen Assi ausgebe, dan hab ich auch min 96 Punkte für den Beschußinqui mit den HB übrig. So hab ich wenigsten 3 Vorteile von diesen zwei Auswahlen.
1. Den Assi (selbstredent)
2. mehr Infantrieabwehrfeuer auf 36"
3. ne Punktende Einheit fürs eigene Viertel
@ Off Topic
gentleman - schöne Modelle hast dir da ausgesucht, Mittelalter Thema ist gut erfasst. Ich weiß nicht obs jemand kennt aber ich hab mir für mein NK-Projekt die Modelle von Rackham speziell die der Falconers of Alahan als Kreutzritter rausgesucht. Die kommen zum Forgeworld Inqui des Ordo Xenos dazu.
P.S. Ich merke grad ich sollte mal ein par fotos von meiner Armee machen und entlich ins Forum hier stellen :lol:
@Taikon
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
D.h. er liegt erst mal auf Eis bis ich einen passenden gefunden habe.[/b]
ich hab dafür die Inquisitorin von GW mit der Armbrust genommen und diese rausgefriemelt und durch ein Sturmbolter vom Sosofahrzeuggusrahmen ersetzt. Bin mit dem Resultat vollens zufrieden.