INQUI für den GD noch WIP

so.. jetzt les ich es zum xten mal.. und kann mir immer noch nicht zusammenreimen, was WIP heissen soll

WAY INPERFEKT??
WAY IN PRODUCTION?
WAR IN POLEN?
WER IST PRODUZENT?

bitte für mich noob eine Erklärung, sonst werd cih noch verrückt hier :heul: :wub:

zum umbau.. sieht sehr vielversprechend aus.. auch wenn cih die schlümpfe nicht so mag *zwinker*

also, da muss aber noch mehr pasieren, auser dem arm des schergen. sonat wird das nischt mit dem gd.

für den anfang net schlecht, aber die beine müßen noch umgearbeitet werden, rennend vieleicht. den arm wuüd ich auch nicht nehmen, sondern einen anderen, so das er das schild in der hand halten kann, und somit nach vorn stürmt.
die bannerstange must du ändern, mehr in richtung =][=. genauso das symbol auf der brustplatte.

Entschuldige, ich schreibe immer MUSS, du kannst natührlich, wenn du möchtest. 😀

zum farbschema, ich glaube da gab es schon alles. :lol: was aber immer gut kommt, ist dieser lichteffekt. das heißt eine seite in normalen farben, und sagen wir mal vom schwert aus, eine lichtquelle abgenhen lassen. irgendwie so.

Gruß HOHO :lol: net sauer sein pleaze :lol: :lol: :lol: :lol:

hmm, die Idee is nicht schlecht. hatte ich auch schon 😉 bei meinem Ultrachamp, habe ihn aber etwas verbreitert und gestreckt mit dünnen Plastikkarton.
ein Inquisitor in Termirüstung der rennt? ist wohl eher unpassend, der sollte lieber auf ner Treppe, Podest oder ähnlichem stehen. in der Haltung könntest du ihm schön einen abgeschlagenen Kopf in die fehlende Hand drücken 🙂 der Arm des Schergen passt nicht, weil der von einem Mantel bedeckt ist, oder du modellierst einen an den Körper dran, dann stimmts wieder 😉

hier is mal mein Champ, ist immer noch in diesem Zustand 🙁 zur Zeit null Mallaune :heul:

es wurden Teile von GW verwendet

post-62-1075977023.jpg