Inquisition (2013) - Fehlermeldungen und Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, erstmal danke dasse die Inquisition aufgenommen hast. Erleichtert es doch ungemein.

ich habe eine frage und einen vorschlag.

1. Wie gedenkst du es umzusetzen, dass man die Inquisition als Hauptkontingent und gleichzeitig als inqui kontingent einsetzt? Einfach 2AoP einstellen und dann 3 Stück als Standard erklären? Vll ķönnte man es so lösen, dass wenn man 2 AOP wählt es die auswahl Elite und standard gibt (mit jeweils den gleichen inhalten)

2. Man hat ja die option einen einzelnen inquisitor als verbündeten zu wählen und diesen zu seinem Kriegsherren zu machen. Habe gesehen, dass die Kriegsherrenfunktion aber nicht zur Verfügung steht, deshalb als Anregungen diese option zuzulassen.

Gruß,
dennissimo

🙂

Also das Inquisitionskontingent gibt es bisher so gar nicht (s. Startpost oben).
Die Inquisition hat ja ihren eigenen AOP, so dass sie niemals Standard-Einheiten haben, sondern immer nur HQ und Elite. Wenn Du nur die Inquisition als Hauptkontingent hast, meckert das Tool zwar drüber, dass Du nicht genug Standards hast, aber Du weißt ja was Du tust :happy:
Beantwortet das die Frage 1 oder hab ich was nicht ganz verstanden?

Den Warlord werd ich noch für Verbündete zulassen, das ist wohl wirklich besser. Technisch ist dann aber die kleine Unschönheit drin, dass Du 2 Warlords wirst auswählen können (je 1 pro Kontingent). Da musst Du dann selbst aufpassen nur 1 Warlord auszuwählen.

Hm, ich hab nochmal nachgesehen, aber der Ministorum Priest steht ausschließlich als Teil des Gefolges zur Verfügung. Kann es sein, dass Du das mit der Adepta Sororitas verwechselst?

Dann muss ich es wohl wirklich mit Sororitas verwechselt haben .^^

Andererseits hab ich oft Listen gesehn die Inquisition alliert haben um Ministorums Priester für diverse Trupps zu allieren ohne das Gefolge mitgenommen worde .

Wurde da vlt was erratiert ?

Ich denke du meinst den Ministrorum Priester des AM, da ist der Priester HQ, bei der Inquisition ist er lediglich Teil des Gefolges.

Jetzt zu meinem Thema:
1.) Bei der Inquisitoren (GK u. Inq.) sollten mMn die Psikräfte aus My Army gestrichen werden.

2.) Welches Kontingent soll ich Auswählen wenn ich ein Inqisitions Kontingent wähle. Ist ja ne Sonderform...

Stimmt, die haben ihre Psikräfte noch, werd ich ihnen wegnehmen.
edit: Moment, hatte vorher nicht nachgeguckt .. für die Inquisition gibts ja kein FAQ. Steht das in einer neuen eBook-Version?

Die Spezial-Kontingente sind bisher nicht umgesetzt, daher nimm am besten ein "Sonstiges Kontingent". Für das gibt es keine Gültigkeitsprüfung, aber das Inquisitionskontingent ist ja so einfach, dass man vermutlich von allein ein korrektes Kontingent baut.
Bis auf diese Prüfung gibts technisch keine Unterschiede zwischen den Kontingenten. Ist also nicht drastisch wenn Du das "falsche" nimmst.

----

edit: Die Inquisition wird jetzt zusammen mit anderen Mini-Codices hier besprochen: http://www.gw-fanworld.net/showthre...und-Dataslates-Fehlermeldungen-und-Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.