Grey Knights Inquisition / Assassinen in der 8 Edi

Hallo 🙂 ,

ich wollt mal Fragen wer noch Inquisition und/oder Assassinen in seine Armee mit rein packt. Ich spiel meist immer noch mit den beiden in meiner Grey Knight Armee. 2-3 Akolytentrupps die einfach nur Punkte halten und einen Assassine der das selbe tut. Vieleicht noch 1-2 Affen dazu um bissal zu nerven. Der Inquisitor ist meist vorne und versucht Druck mit meinen GK auszuüben.

Wie macht ihr das so? Oder bin ich gar der einzige der die noch spielt ^^

Bei mir hatte sich noch in der letzten Edition der Plan entwickelt, allgemein Inquisition zu spielen, nachdem ich festgestellt habe, dass meien GK keine Liebe von GW bekommen... ^^ Soll heißen Grey Knights und Deathwatch mit Inquisitor und ein paar Inquisitionsgardisten, sowie Assassinen.

Allerdings kam dann die 8. mit ihren komischen Index-Büchern bevor ich ich "echte" Inquisitionstruppen hatte. Daher gibt es momentan nur GK und im Schrank hab ich noch Gussrahmen der DW.

Find es im großen und ganzen aber immer noch recht gut das ich sie mitnehme. Es sieht und fühlt sich zumindest immer noch so an wie früher, als die alle noch in einem Codex waren. Wenn jetzt die GK bissal billiger werden, kann ich vieleicht sogar noch ein wenig mehr Inquisition oder vieleicht noch einen 2ten Assassinen einpacken.

Viel reißen werd ich damit aber nicht denk ich mal, da die aktuellen Metalisten einfach unschlagbar sind für normalspieler wie mich ^^.