Inquisition decals

Zasar

Codexleser
29. Juli 2012
254
20
6.931
Guten Abend,

Ich versehe meine Armee grade etwas mit Farbe und suche dazu nach decals der Inquisition. Diese dürfen grad so groß sein, sodass sie auf die Schulterpanzer von normalen Guards passen. Ich habe mir bei Forgeworld einen Etched Brass Inquisition and Grey Knights geholt. Die kleinen Inquisitionsabzeichen haben auch genau die richtige größe, nur leider viel zu wenige davon. Nun wollte ich auf decals umschwenken, aber ich finde keine.
Im Freehand bin ich leider nicht so gut.
Eine erste Suche blieb leider erfolglos. Kennt ggf. jemand von euch einen Quelle...?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Leider auch keine Antwort für dich, da ich quasi vor dem selben Problem stehe hätte ich aber eine Frage an dich. Wie gut geht das Etched Brass von FW auf die Schultern? Haben die kleinen i's schon eine Wölbung für die Schulter oder sind die komplett senkrecht?

Danke schonmal für die Antwort und sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte 🙁

Guten Abend,
Die kleinen =I= sind nicht gebogen. Die müssen in Form geschmiedet werden. Zugegeben, das ist eine sehr nerfige Arbeit. Sowol das biegen als auch das kleben. Die dinger sind wirklich winzig aber mit Gedult geht es. Leider sind von den kleinen Symbolen nur 12 in einem Rahmen. Da ich aber meine gesammte Imperiale Armee unter das Kommando der Inquisition stelle habe ich ca. 150 Schulterpanzer zu bestücken. Da die Schulterpanzer Rot sind würden es weiße decals wohl auch tun.
Ich habe ein wenig im Internet gesucht und dabei Firmen gefunden welche decals auch auf Wunsch herstellen. Es muß halt eine passende Datei gefertigt werden mit maßstabsgerechten Symbolen.
Mal schauen ob ich das hinbekomme.

MfG