INQUISITION! past dieser Flieger?

Passen tut alles und nichts zur Inquisition.
Soll heißen, die Inquisition hat Zugriff auf alle Fahrzeuge bzw Ausrüstung des Imperiums, daher natürlich auch die Aquila.
Nun kommt es aber auf die Mission/den Auftrag des Inquisitors an. Ein I der ein Problem erst einmal nur investigieren soll wird kaum so etwas auffälliges wie die Aquila benutzen zum Transport.
Soll aber zum Beispiel eine Gruppe Ketzer ausgehoben werden, die sich in einer Burg verschanzt hat, so eignet sich der Flieger sehr gut, um einen I samt Gardistentrupp im Burghof abzusetzten und die Ketzer aufzumischen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor R @ 26.08.2006 - 18:01 ) [snapback]877582[/snapback]</div>
das ist ja mal ein urgeiles gefährt!!!!!!!!!!!!! hätt ich geld und ne inquisitionsarmee würd ichs sofrt kaufen!!!!!
[/b]

Genau das tue ich gerade 😀 😀 Gut aber ich hol mir dann glaub ich den Aquila ich find den nämlich auch einfach nur GEIL!!!
Weiß einer von euch die Regeln dafür

<div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor Helldrim @ 26.08.2006 - 18:07 ) [snapback]877591[/snapback]</div>
Genau das tue ich gerade 😀 😀 Gut aber ich hol mir dann glaub ich den Aquila ich find den nämlich auch einfach nur GEIL!!!
Weiß einer von euch die Regeln dafür
[/b]
Die Regeln würdest du im Imperial Armour Update 2006 finden, gibst auch direkt bei Forge World. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 26.08.2006 - 18:09 ) [snapback]877594[/snapback]</div>
Die Regeln würdest du im Imperial Armour Update 2006 finden, gibst auch direkt bei Forge World. 😉
[/b]

Ja kann sie mir einer grob sagen da ich sowieso nicht weiß wie das mit fliegern ist. Und was ich mir so dachte ist an den Flieger Reinhaltsiegel zuheften vieleicht auch gleich die von FW.

nimm lieber die metall (photo) ätz Inquisitionssymbole, sind ideal für deinen zweck. Laut regel kann das teil Inquisitoren (mit gefolge) oder einzelne Assassinen traqnsportieren. Ist auch der einzige verfügbare flieger für sisters. Max. 5 mann transport.
Grüße, drake
PS: sämtliche verfügbaren fahrzeuge für die I findest du im Imperial Armour II (forces of the Inquisition/SM),
die jungz haben zugriff auf Vultures und AquilaLander (wie oben schon erwähnt)

<div class='quotetop'>ZITAT(-Drake- @ 26.08.2006 - 19:51 ) [snapback]877649[/snapback]</div>
nimm lieber die metall (photo) ätz Inquisitionssymbole, sind ideal für deinen zweck. Laut regel kann das teil Inquisitoren (mit gefolge) oder einzelne Assassinen traqnsportieren. Ist auch der einzige verfügbare flieger für sisters. Max. 5 mann transport.
Grüße, drake
PS: sämtliche verfügbaren fahrzeuge für die I findest du im Imperial Armour II (forces of the Inquisition/SM),
[/b]
Wobei der Aquila im IA vol. 2 nicht drin ist, den gab es da noch nicht. 😉

Der ist erstmal im IA vol. 3 enthalten gewesen.

<div class='quotetop'>ZITAT(-Drake- @ 26.08.2006 - 19:51 ) [snapback]877649[/snapback]</div>
Grüße, drake
[/b]

Nur 5 mann oder versteh ich das nun Falsch????meinste die Brass teile der Inquisitions von FW!

Habe für meinen Inquisitor und sein Gefolge diese Gerät gewählt:

valk2.jpg

mehr gibts hier
http://www.cosmos-chaotica.de/zigor40k/ind...p?page=valkyrie
🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 27.08.2006 - 13:11 ) [snapback]877886[/snapback]</div>
der flieger passt schon. die ]I[ nihmt sich doch eh immer was sie braucht.

die frage ist eher: setzt ihr überhaupt flieger ein oder ist der nur für die vitrine ?
[/b]

bisher leider nur Vitrine, da meine Inq-Armeen (alle 3) noch im Aufbau sind,... :|

Also ich werde meinen Flieger in meine Momentane Armee einbauen!!! Wie ist das mit dem Typen die an den Schweren Boltern der Valkyrie sitzen .Die muss man sich doch Einzel kaufen oder???

Und sonst hat die Valkyrie halt die Waffen optionen die bei FW stehen also Mulitlaser etc.den der Flieger soll schon was bringen. Und wie ist das bleibt der flieger dann auf den Feld wenn er seine jungs abgesetzt hat?oder haut der wieder ab?

der flieger setzt ab und fliegt dann weiter. er kann entweder angreifen oder truppen absetzten- nach den gleichen regeln.
im modell must du die bordschützen einzeln dazukaufen, das findest du aber alles auf der forgeworldseite beschrieben.
ich kann dir nur zu valkyrie raten. die kann nämlich noch kämpfen, nachdem sie truppen abgesetzt hat.
ich setze sie üblicherweise so ein:
bewaffnung: multilaser/hellstrike missle/ schwere bolter
transport:gardistentrupp mit 2 meltern und einem angeschlossenen elite inquisitor + psibolter.
der kann sich nach dem landen abspalten und auf das heck eines anderen panzers schiessen 😀

aber aufpassen, wenn der gegner damit rechnet, dass du flieger einsetzt. dann ist der grösste vorteil nämlich futsch.
zwei syncronisierte maschinenkanonen mit verlängertem lauf machen dem flieger schon das leben schwer.

<div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor Helldrim @ 27.08.2006 - 14:14 ) [snapback]877929[/snapback]</div>
Also ich werde meinen Flieger in meine Momentane Armee einbauen!!! Wie ist das mit dem Typen die an den Schweren Boltern der Valkyrie sitzen .Die muss man sich doch Einzel kaufen oder???

Und sonst hat die Valkyrie halt die Waffen optionen die bei FW stehen also Mulitlaser etc.den der Flieger soll schon was bringen. Und wie ist das bleibt der flieger dann auf den Feld wenn er seine jungs abgesetzt hat?oder haut der wieder ab?
[/b]

Die Typen sind einfach nur Umbauten von den normalen Cadianischen Schützen aus der Waffenteam-Box. Der Kopf ist vom Sentinel-Piloten, also nix wildes...
Als Bewaffnung ist dabei:
Laserkanone oder Multilaser
Für die Flügel:
"Hellstrike Missile" oder Tanks (für Transportoption)

und eben die Bolter für die Türen, entweder eingeklappt, oder raushängen. Es sind also 4 Bolter dabei...

Du solltest dir vorher die Flieger-Regeln besorgen, z.B. bei Forgeworld 😉 oder im Fahrzeugkonstruktiuons-Bla auf der deutschen GW-Seite, wenn ich mich nicht irre...