Inquisition und Modelle.

lucysky

Aushilfspinsler
08. Juni 2016
14
0
4.726
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Codex: Imperial Agents besorgt. Hab ihn studiert und vor allem die Inquisitoren sind mir irgendwie wegen ihrer vielen Ausrüstungsoptionen ins Auge gesprungen. Auf der GW-Seite sind aber nur 3 Resinbausätze bei denen die Ausrüstung schon vorgegeben ist. Gibts da irgendeinen guten Weg an diese Optionen zu kommen?

Eben, du kannst da machen was du willst. Die Inquisitoren haben in der Regel die beste Ausrüstung die oft aus individuellen, extrovertierten Einzelstücken besteht. Eine "Servorüstung" kann da auch mal durch einen leichten Plattenpanzer aus irgendeinem extrem seltenen Metall repräsentierte werden, oder eine Plasmapistole muss nicht aussehen wie das Standardmodell von Marines und Armee, sondern kann z.B. auch durch eine steampunkartige Steinschlosspistole dargestellt werden. Da kannst du wirklich machen was du willst und quer durch alle imperialen Streitkräfte und Fremdhersteller kitbashen 😀

Danke an alle. Hab mir mal ein paar fehlende bits nach der Sichtung meiner eigenen bestellt. Ich lad denk ich mal ein Bild hoch wenn alles angekommen ist.
Edit: Könnte mir noch bitte jemand ein paar Links reinstellen für alternative Seiten, damit ich mir in Zukunft mal den ein oder anderen Akolyten basteln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Könnte mir noch bitte jemand ein paar Links reinstellen für alternative Seiten, damit ich mir in Zukunft mal den ein oder anderen Akolyten basteln kann.

Was darf es denn sein? Inspiration oder Bitzshops?
Für Inspiration ist Forenmitglied Krautscientist äußerst empfehlenswert; hier geht's zu seinem Blog und seinen Inquisitoren: https://eternalhunt.wordpress.com/tag/inq28-2/
aber er hat auch hier im Umbauforum diverse Threads zum Thema; der is auch noch ganz nett: klick

In der Welt des Interwebs ist die Formel "INQ28" oder "Inquisimunda" der Schlüssel zu unendlich viel Wahnsinn.

Bits kann man hier im Forum bei den Kleinanzeigen finden oder bei solchen Leuten: https://megabitzshop.com/