Inquisition

Samael

Bastler
03. März 2008
724
0
9.371
Hier werde ich alle Inquisitionseinheiten, die ich für meine Space Marines als Verbündete bemale posten.
Bisher fertig:
- Inquisitor
- Gefolge
Hier wird wahrscheinlich nicht oft etwas hinzukommen, als nächstes aber ein Deathwatch-Killteam das schon bestellt ist.

Inquisitor Tyrus:

Gefolge:

Rückansicht:

Auf dem Kopf des Lexmechanicus und dem linken Schulterpanzer des Veteranen der Imperialen Arme sind Inquisitions-I's.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Jo sieht doch schonmal nicht schlecht aus 😉
Die hautfarbe könnte allerdings noch aufgehellt werden (elf flesh).
So kleine Umbauten wie am =][=nquisitor machen die Modelle individuell und werten eine Armee auf.

Tip: Spektakuläre Bases werten alle Minis extrem auf. Sollten die jetzigen aber zum Rest der Armee passen, ists doch ok!

mfg Titus

Tip: Spektakuläre Bases werten alle Minis extrem auf. Sollten die jetzigen aber zum Rest der Armee passen, ists doch ok!
mfg Titus

Ich werde demnächst alle Bases meiner Marines und auch die vom Inquisitor + Gefolge zu Schneebases machen...

Sorry aber irgendwie sehen die Bases aus als ob sie mit Sekundenkleber geklebt wurden.Aber ansonsten gute Spielminis.
Gruß Angelos

hatte gerade keinen anderen kleber da... woran sieht man das??
naja sollen ja auch nur Spielminis sein 😀

@Väterchen Frost: Warum soll man nicht mehr TT-Standard sagen??? :huh:

Könntest du mal aufschreiben was du so für den benutzt hast oder sogar unbemalte Bilder posten?

also... verwendet hab ich Coteaz (der Inquisitor mit Adler und Hammer) und eine SM-Boltpistole, eine rechte Hand von einem Marine, Green Stuff und Plastikkarton...

linke Hand:
-Adler entfernen
-Boltpistole rankleben und Griff reinmodellieren (evtl. geht auch ne SM-Hand mit Boltpistole)
-Pistolengriff aus dem Holster rausgefriemelt

Schwert:
-aus Plastikkarton geschnitten, genauso die "Parierstange"
-Griff in die SM-Bolterhand modelliert

Kopf:
-Kopf irgendwie ablösen, umpositionieren
-Kapuze modellieren

(Das etwas am Schwertknauf hat mir selber nicht mehr gefallen und wurde entfernt... sollte mal eine art kordel mit edelstein dran sein)

@Väterchen Frost: Warum soll man nicht mehr TT-Standard sagen??? :huh:
TT-Standart wurde vom Ordo Orthographicus aufgrund schwerer Verstöße gegen die im Imperium gebotene sprachliche Richtigkeit verboten. 😉

Die Minis gefallen mir gut. Die Bases sind nicht spektakulär aber auch nicht komplett verkehrt. Etwas zusätzliche Dekoration wie Gras oder Schnee würde sie bestimmt noch aufwerten.

Wenn ich mitm Auto liegen bleib, weil mein Benzingeld in Form von Bitz&so für so einen zuhause liegt geb ich dir die schuld :lol:
Du weißt doch, wer sein Auto liebt der schiebt. 😛

So ist es und ich will mich ja nicht als Ketzer outen. Sonst stehen demnächst noch fiese Kerle in schwarzen Latexanzügen und "lustigen" Nadelhandschuhen vor meiner Tür😀!

Noch was zu deinen Minis du solltest versuchen die Akzente auf dem Schwarz etwas dunkler zu gestallten. Außer natürlich du magst solche harten Akzente.
Ansonsten wie gesagt ansehliche Spielminis😉.