Inquisitions Chimäre

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Für meine requirierten Imperialen ... erste mobile Infanterie
chim90.jpg

chim91.jpg

chim92.jpg

Farbschema des Imperialen Trupps (Achtung hier war noch Rot mit drin – Bild ist etwas älter)
t16.jpg

Die Heckklappe im klassischem Farbdesign. Die bleibt auch so, wenn man die sieht haben meine Jungs eh was falsch gemacht.
chim10.jpg

Also von der reinen Bemalung ist das Ding echt schön. Wenn mich auch die Akzente bei der Rüstung des Kommander etwas stören, da sie sehr hart sind. Der Innenraum ist natürlich wunderbar gestaltet. Ähnlich beim Sturmbolter vorne im Rumpf. Also insgesamt beim dunkelsten Blau-Ton.

Im Armeeaufbau habe ich Dir ja schon gesagt, was ich von dem Farbschema halte. Ich finde es leider etwas unpassend und auch nicht wirklich stimmig.

Aber abgesehen von diesen Beiden Punkten top.

Tja das Farbschema ist wirklich nicht jedermanns Sache. Ich habe lange überlegt und wollte einfach mal was anderes und dabei bin ich auf Bilder der Britischen Berlinbrigade gestoßen die eben ein solchen Stadtmuster haben, allerdings ist das blau dort heller und sie haben noch einen Grauton mehr.

Das Gesicht ist mit Snakebiteleather grunidert, dann mit Bleached Bone Highlights gesetzt und abschliessend ganz fein mit Skull White akzentuiert. Der Mund und die äußeren Ränder sind mit Black Ink nachgezogen.

Die Brille ist Scab Red und mit Red Gore abgesetzt. Die Ränder Blood Red, Blazing Orange und dann Sunburst Yellow als Punkt.

Was Akzente angeht mag ich diese harten Akzente lieber, aber das ist wirklich reine Geschmackssache und sollte glaube ich nie ein Diskussionspunkt sein.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schön bemalt, aber VIEL zu sauber und keine Schattierungen am Panzer. Ich würd mal mit nem dunklen Wash über das ganze Biest gehen, macht viel aus. An den richtigen Stellen noch ein bissl Blacklining und schon sieht er noch schicker aus. 🙂[/b]
Ahh gerade noch gesehen... also für einen Wash bin ich ehrlich gesagt ein zu großer Feigling, aber die Idee mit dem Blacklining ist dafür sehr gut, mal schauen, noch ist er eh nicht fertig da ja leider noch 2 Teile fehlen *G*

Also mir gefällt die Chimäre ganz gut ausser den Staub/schlamm effekt der Überzeugt mich nicht so.
Was mir auch aufgefallen ist bei deinem Waffenteam hasst du die Akzente aber an der Laserkanone vergessen und der Imperiale Soldat da ist der Streifen ein Bart oder ein Malfehler?, weil so wie der Positioniert ist erinnert er mich an wen.. Aber sonst um auf die Chimäre zurück zu kommen. Die Heckklappe find ich sehr geiL der Schädel sieht gut aus und Überhaupt das Zeichen des Inquisitors. Der innenraum ist auch sowieso Schick nix zu meckern 😉

mfg Cr3aP