Inquisitions Gardisten

becko

Erwählter
08. Mai 2006
577
4
9.656
48
becko.tabletop-minis.de
Moin zusammen,

ich bemale gerade meine ersten Hexenjäger und habe dabei mit einem Trupp Inq. Gardisten angefangen. Als Modelle habe ich die Kasrkin der Imperialen Armee genommen, als Farben rot/schwarz/blau. Den ersten Trupp Inq. Gardisten will ich sowohl für einen Malwettbewerb, als auch für ein Diorama benutzen.

Hier eine Collage des ersten Plasmawerfer-Schützen. Das Bild zeigt den Schützen aus vier Perspektiven:
plasmawerfer.jpg

Hier gibt es Bilder der anderen, bereits fertigen Inquisitions Gardisten.

Grüße
becko

Die sind Dir wirklich gut geglückt. Ich mag das düstere Farbschema, auch wenn dadurch auf dem Bild etwas die Konturen von Helm und Rüstung verschwimmen. Evtl. hätte man noch die Brille oder die Atemmaske durch eine andere Farbe etwas stärker abheben können, aber das ist Geschmacksfrage. Sehr gelungen, der Kontrast, den Du bei dem gezeigten Modell mit dem Plasmawerfer gesetzt hast. Von meiner Seite gibt's nichts zu meckern. 🙂

jo der hat einen Barcode auf der Schulter, fand die Idee ganz nett...
ich muss mir nochmal ein/zwei Brillen anschauen, woebi der Effeckt der Brille auf den Fotos nur recht undeutlich ist. unter normalen Lichtverhältnissen kommt das besser raus, da ich bei den Aufnahmen von oben beleuchte und die Brille dann halb bis ganz im Schatten des Helmvorsprungs liegt.

@oraldesigner
wenn ich erstmal in HH wohne können wir öfters spielen und zusammen malen, wobei ich die erste Zeit noch zwischen HH und WHV pendeln werde, bis mitte 2008 Julia mit dem Studium durch ist. Die Promotion ist auf 3 Jahre veranschlagt, also haben wir ein wenig Zeit 🙂 suchst noch einen Mitbewohner für in der Woche? Achja, sehen wir uns Ende April auf dem Nyphenhain 3?

Yep, sieht sehr gut aus. Die Kontraste auf dem Modell sind gut geworden, sehr schoener TT. Einiger Kritikpunkt, die Plasmawerfermuendung. Da sieht der Rost, verbrennung nicht realistisch aus, der ist zu hell...ich wuerde noch mal mit verdünntem scorched brown lasieren..... Freue mich auch weiteres...

Mfg Snorri