Inquisitionschimäre - Nach dem Umbau in die Malstube

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
So für die die den Umbau nicht kennen. Es handelt sich um die Chimäre für meinen Inquisitor Klaes. Da Klaes einen Roboter im Gefolge hat musste ich eine Transportoption für Ihn installieren. Diese spiegelt sich jetzt in der Seitlichen Halterung dar. Dort soll er sich dann sinngemäß hinstellen und bekommt dne Kragen auf die Schultern gelegt. Damit wird er dann hochgezogen und kann so "transportiert" werden. Die untere Halterung soll dann einfach eine Art "Versorgungsleitung" darstellen.

Weiterhin wurde der Bolter in einen der Seitenkästen verlagert um die Front etwas anders zu gestalten. Naja das war es dann auch im Groben. Damit ist Klaes jetzt Einsatzbereit und meine Dämonenjäger abgeschlossen. Armee Nr. 3 komplett fertig 🙂 .

ichim40.jpg

ichim41.jpg

ichim43.jpg

ichim44.jpg

ichim45.jpg

Axo und hier Klaes und Gefolge
inquig1.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Habakuk @ 03.05.2007 - 10:36 ) [snapback]1009399[/snapback]</div>
technisch nichts zu meckern, sieht echt sauber aus - aber:

sid1.jpg

:blink: :lol:[/b]

erstaunliche ähnlichkeit :lol: !!!

der panzer und der trupp gefallen mir ganz gut, nur möcht ich auch mal so viel geduld haben, um einen panzer zu bemalen 🙄

<div class='quotetop'>QUOTE(M. Calgar @ 03.05.2007 - 20:02 ) [snapback]1009636[/snapback]</div>
Könntest mal die ganze Armee ablichten 😀 ..

zur allgemeinen Begeilung 😎 (den Ausdruckk hab ich schon mal verwendet.... wenn ich nur wüsste wann, i glaub bei so ner Skaven-Armee...)[/b]
Du meinst posen 😎 . . das liegt mir aber gar nicht 😀 :lol: . . naja wenn Du aber so lieb darum bittest ...

Dämonenjäger mit Allierten, Die Jäger von Ghargatuloth
gk1.jpg

gk2.jpg

gk3.jpg

gk4.jpg

Mehr Bilder im Armeeaufbauforum

3. Kompanie des 13 St. Evisser Regiments
imps1.jpg

4. Kompanie des 13. St.Evisser Regiments
4komp2.jpg