Grey Knights Inquisitionsgardisten

1) in 90 Prozent aller Schlachten, um die Standards zu füllen, damit ich GK zum schocken habe.

2) Normale Ausrüstung und dann einen Trupp mit Flamern und einen mit Granatwerfern, obwohl ich den Granatwerfer durch Plasma ersetze, so bald ich die entsprechende Mini habe.
Dann noch ne Chimäre dazu mit Heavy Flamer und Multilaser.

3) Beschuss von hinten und als Deckung vor meine Servitoren mit den schweren Waffen.

Moin!
1. Absolut IMMER, da ich GKs nicht leiden kann und ich sonst ja nur noch die Gardisten für die Standardpflicht nehmen.
2. Ich nehme 4 Trupps, je 6 Mann. Einen mit Rhino und 2 Meltern, einen mit 2 Granatwerfern und 2 mit 2 Plasmawerfern. In dem Melter und den Plasmatrupps ist je noch ein Veteran mit Plasmapistole.
3. Schießen und Positionen einnehmen/halten. Denn ich finde die Gardisten cool. Die sind wirklich flexibel und mit 2 Spezialwaffen mit BF4 eine gute Feuerunterstützung der DJ. Also sowas wie die Allrounder der DJ.

1.Nahezu in jedem Spiel, sie sind eine günstige Alternative zu den GK und können auch recht ordentlich austeilen.

2. Immer mit 2 Special Weapons, meist zwei Plasmas oder zwei Melter. Gegen Orks oder andere Massen auch mal mit Flamern, Granatwerfer bisher nicht (habe keine
<
).
Meist auch mit einer Chimäre wegen mobilität. Ich bin auch am überlegen ob sich denn eine Valkyrie lohnt...

3. Im Prinzip dass was auch die gute Grandma macht, als mobile schnelle Eingreiftruppe eben. Dass können die schliesslich am besten.
<