Inquisitionsgardisten

Crazy-Simon

Bastler
16. Juli 2007
776
0
11.841
Hab vorhin endlich meinen ersten Trupp Inquisitionsgardisten fertig gestellt. Ich war richtig aus dem Häuschen :geil: , und hab erstmal ein paar Fotos davon gemacht. Und da ich ja auch selbst gerne die Werke anderer ansehe, dachte ich mir, dann stell ich sie gleich mal hier rein. Gesagt getan. 😛

[attachment=30529:Inquisit...n_23_012.jpg][attachment=30530:Inquisit...n_23_015.
pg][attachment=30531:Inquisit...n_23_009.jpg][attachment=30532:Inquisit...n_23_0
1.jpg] :wub: [attachment=30533:Inquisit...n_23_008.jpg]

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 10.10.2007 - 10:59 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
also für Spielminis sind sie wirklich sehr hübsch geworden...
das helle rot wäre mir zu grell, da hätte ich eher ein dunkleres
bevorzugt- aber das ist ja Geschmackssache 😀[/b]

Jo danke. 🙂 In echt sind sie auch dunkel, liegt wohl an meiner Camera. Hab sie mit Scab Red bamalt, und hab dann beim 3. und letzten Akzent Blood Red benutzt. Schade das man das nicht sieht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kessen @ 10.10.2007 - 19:51 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
sehen sehr geil aus!
Nur die Truppenmakierung:
Gardisten- und Veteranentrupps haben eigentlich eine Nummer mit "00" am Anfang
einzig der Kommandotrupp hat eine Truppenmakierung mit einem totenkopf in der mitte.
Aber wem fällt das denn auf ^_^[/b]

Die Markierung mit dem Totenkopf haben meine Kasrkin auch. Sieht halt mehr nach "Killer-Kommando" aus... 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(kulzekachtin @ 10.10.2007 - 16:53 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Schöne Spiel- Minis. Aber kann es sein das beim mittleren Gardisten im vierten bild von links auf dieser laufeinfassung in blau ein farbfleck is? oder hab ich das falsch gesehen?[/b]

Ich sage dazu immer Zieloptik. 😀 Das soll die Glaslinse davon sein.

@ all: Vielen Dank für das Lob. Das motiviert mich ja regelrecht was neues zu bemalen. 😛

Das mit der Truppmarkierung ist ja zum Glück nicht so schlimm. Sehen ja auch eigendlich besser so aus.