Inquisitor+3Gardisten

Finde sieht mehr nach Marine-Captain aus als nach Inqusitor.

Jap, das Stimmt schon aber ich habe den "look" mehr oder weniger bewusst gewählt denn ich wollt das er eine Servorüstung trägt und und eine ordendliches, militärisches Aussehen (das möchte ich auch bei seinem Gefolge durchziehen) hat denn es soll am Ende nicht so ein Haufen mit Hippis sein die da schreiend und mit oberkörper frei über das Schlachtfeld rennen:lol:😛.

Zuletzt bearbeitet:
man kann nicht viel erkennen ausser das es irgendwie "umbauten" sind - sorry. Ach ja könnt ihr Bilder bitte mit einbinden? das ist grausam jedes bild so saulangsam über imageshacl sich durchzuklicken - einfach den letzten link bei imageshack bei "bild einfügen" benutzen.

Also die sind meiner meinung wirklich gut zu erkennen. 😱
Die Links öffnen sich bei mir auch sehr schnell kann das aber gerne umänderen.

WAS das ist kann ich auch erkennen - aber das hier ist "paintmaster"

Also ich hab hier des öfteren schon schlechter Bilder gesehen. Klar meine sind jetzt nicht optimal ausgeleuchtet aber ich denke nicht das das jetzt einer Diskution würdig wäre.

Das mit Imageshack ist einfach die schönere Lösung wenn ihr mich fragt - die arbeit ist für dich doch gleich. der User muss sich aber erst durchklicken.

Ich habe es schon des öfteren als nervig gefunden das eine Seite lang gebraucht hat weil viel Bilder darauf waren und da ich jetzt hier ja 8 Bilder hatte dachte ich ich mach es so.
Und wem es zuanstregend ist muss ja nicht alle Bilder anschauen.

die Bemalung finde ich sehr gut und stimmig, passt vom Inqui auch zu den Gardisten. Auch die düstere Farbwahl finde ich gut, passt vor allem zu den DKOK Gardisten.

Leider muss auch ich bemängeln, dass der Inqui zu sehr nach SM aussieht. Ich hätte vielleicht die Schulterpanzer weggelassen, so sähe er wenigstens schon etwas schmächtiger als ein Marine aus.

greetz

naja nen marine als inqui zu benutzen ist fast standart.. ist bene die freundlichste methode die servorüsse darzustellen und bietet am meisen umbaumöglichlkeiten...
welcher rdos soll das denn am ende sein? malleus oder hereticus? weil Nahkampf inquis bringens leider nicht wirklich... bei den Dj schon gar nicht und bei den hj auch nur begrenzt...
gruss

Zuletzt bearbeitet: