Inquisitor Arond Ramberg

is ne coole idee und die umsetzung ist auch nicht schelcht, aber irwie fehlt mir da noch was. vllt kannst du ihm noch 3kleine flöcke an den gürtel machn, das es so is wie in blade, dass er überall die flöcke hat.

Hat schon noch weitere in der Innenseite vom Mantel!
Mehr würden die Mini mMn überladen wirken lassen, oder...?!

aso die hab ich gar nich gesehn^^:blush:
aber son blade schwert wäre meiner meinung nach auch was geiles!^^, ich weis aber nicht ob das die mini dann zu sehr überläd. musst einfach mal ausprobieren.

Hey, das ist Inquisitor Ramberg und nicht Blade! ^^
Solche Katanas sind doch eigentlich ziemlich "Warhammer-Unlike"....:mellow:

Das Modell sieht super aus! Da gibts von mir aus nichts zu meckern!!

Mal zu Balde (ich weiß ist OT)...die Inqui lässt ja geringfügige Mutationen auch in den Reihen der Space Marines zu...da steht wohl der Nutzen an erster Stelle.
Vielleicht haben sie auch Verständnis mit der armen, gehetzten Seele....:bottom:
Naja ich denke nicht :-D

Mal zu Balde (ich weiß ist OT)...die Inqui lässt ja geringfügige Mutationen auch in den Reihen der Space Marines zu...da steht wohl der Nutzen an erster Stelle.

Geringfügig?! Außerdem ist das eine bewusst herbeigefügte Genmodifikation, keine Mutation (ethisch gesehen). Außerdem: versuch mal ca. 1000 Space Marine Orden zu sagen, dass sie alle Ketzer sind und sich bitteschön ergeben sollen, wenn es nicht zuviele Umstände macht.

@Topic: Sieht sehr nett aus, obwohl ich die Pflöcke tatsächlich einen kleinen Tick zu große finde (was willst du denn damit "erstechen"? Nen Herrscher des Wandels? Falscher Ordo!^^).