Inquisitor Coteaz Umbau

Dr_Faust_Muenchhausen

Aushilfspinsler
05. Oktober 2003
3
0
4.616
HI, bin neu hier... habe ne coole Idee suche aber noch die passenden Zutaten...

Möchte mir diesen Inquisitor Coteaz zulegen, finde die Figur einfach zu genial, das einzige was mich stört ist dieser hässliche (und meiner Meinung nach viiieeel zu große) Gummi... äh sorry Psi-Adler, oder so was...

fände es viel geiler ihm in die linke Hand eine richtig geile Standarte zu geben, was auch cool wäre, es gibt solche Space-Marine Seargents die mit dem Finger auf irgendwas zeigen, (allerdings immer die rechte Hand :angry: )

Kennt vielleicht einer zufällig ne Figur mit einer passenden linken Hand?? Vielleicht hat jemand den Coteaz schon und weiss ob man evtl den blöden Adler gut abschneiden kann(auch wenns schade drum ist, immerhin kostet der Arm 2,50€ 😀 )

So nen Arm komplett aus Putty zu modelieren wird wohl zu schwer oder??

Originally posted by Viruz@6. Oct 2003, 1:25
wäre aber etwas komisch...Corteaz schaut doch nach rechts, wenn er dann nach Links zeigt siehts etwas komisch aus
Das ist kein Problem. Dann zeigt er eben auf den Blutdämon, während er zu seinen Leuten gerichtet sagt: "Den da schicken wir noch vor der Mittagspause zurück zu Mama!" 😉

Hi,

Mensch, das ging ja echt schnell mit den Antworten... die Idee mit dem Kopf finde ich auch geil! Schöner Dämonen Kopf(obwohl ich mich frage wie er den mit dem Thunder-Hammer, fein abtrennen soll? 😀 )

Danke, die Hände vom Runepriest (und vom Ulrik) wäre vielleicht schon ganz gut... allerdings habe ich so viel über dieses greenstuff Zeugs gelesen dass ich das auf jeden Fall erstmal ausprobieren werde!

Jetzt brauche ich unbedingt mal ne Kamera um hier mal meine ganzen Conversions reinstellen zu können... habe nämlich nen geilen Rat-Ogre in Terminator Rüstung!! B)