Inquisitor do it yourself

Phonon

Blisterschnorrer
07. Oktober 2011
489
0
7.731
Da mir alle Modelle von Inquisitoren von gws nicht gefallen und ich noch jede Menge Einzelteile rumzuliegen habe, dachte ich mir, dass ich mir auch einen eigenen Inquisitor bauen kann. Vorallem da man bei diesen ja eine enorme Freiheit genießt, das Modell zu gestalten.

Daher möchte ich euch meine neue Verstärkung im Kampf gegen die Häresie und Dämonen vorstellen:
Anhang anzeigen 154961Anhang anzeigen 154962Anhang anzeigen 154963Anhang anzeigen 154964

Ich habe mich absichtlich gegen eine plumpe Servorüstung entschieden, da damit das Modell zu wuchtig wirken würde. Einzig die Arme und die Brust sind Servoteile. Der Rücken entstammt einem Prätorianer der Necrons und die Beine sind auch zurechtgestutzte und neu positionierte Necronbeine. Auf der linken Schulter wird noch ein Inquisitions-I platziert. Sobald ich einen Boltpistolen-Bit finde, kommt dieser noch an den Waffenrock. Der Faltenwurf des Umhangs ist vom Todesboten abgeformt. Ich bin offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlage.

Ich hoffe mein aller erster Selbstbau kann überzeugen 🙂 .

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
finde deinen Inquisitor echt gelungen, die Idee mit dem Umhang am Todesboten abformen ist echt genial, ich glaub das
muss ich auch mal probieren. Nur der Knoten und das Seil um die Hüfte würde ich filigraner machen, einfach zwei lange sehr dünne GS-Würstchen verzwirbeln
und schon hat man ein ansehnliches Seil 😉

MfG Centurius

Hey,
finde deinen Inquisitor echt gelungen, die Idee mit dem Umhang am Todesboten abformen ist echt genial, ich glaub das
muss ich auch mal probieren. Nur der Knoten und das Seil um die Hüfte würde ich filigraner machen, einfach zwei lange sehr dünne GS-Würstchen verzwirbeln
und schon hat man ein ansehnliches Seil 😉

MfG Centurius
Eigentlich war das auch mein Vorhaben, wohl nur an Ermangelung von etwas Feingefühl gescheitert 😉
Ich überlege, den Knoten abzuschneiden und durch etwas filigraneres zu ersetzen.

Die Pose mit erhobenen Schwert sollte eher so wirken, als wenn er gerade den Ork enthauptete und triumphierend zum Gegner brüllt.