Inquisitor gegen Orks

Tja was erwartest Du denn für eine Ork-Liste? Massen oder Bots?
GInqui + 3Krieger/Flamer + LR sind min. 343 P + Assa ca.100p sind rund 440 P gegen Fahrzeuge und Elite, also eher SMs...
Da empfehle ich Dir eher 2 Soro-Trupps in Rhinos mit Flamer/HeavyFlamer/Vet+Kombi-Flamer. Denn Anti-Fahrzeug-Waffen bringen die Imps selber mit. Weiß gerade nicht, ob ein Vindi direkt den Waaaghboss erschießen kann, aber eigentlich ist mMn von den Assas wohl keiner gegen Orks zu empfehlen, alle zu schmächtig und zu teuer, um mit der Masse klarzukommen. Sicherlich wird es Spielsituationen geben, wo Deine Idee was reißen kann, aber grundsätzlich wären das meine letzten Auswahlen gegen Orks.

Edit: Als Imp-Spieler würde ich, sofern Du die Modelle erst noch kaufen mußt, lieber vollständig drauf verzichten, 2-3 LemanRuss kaufen, als Erradicator spielen (sofern dafür nicht ein Extra-Modell angekündigt ist) und mal so richtig Spaß haben mit großen S6-DS4-DW-ignorieren Schablonen rumholzen + Rumpfwaffen (vllt 9 schwere Bolter). Entgegen jeglichem Punisher-Gejammer wird das wohl der Panzer, der die Schlachtfelder 09 regieren wird.

Zuletzt bearbeitet: