Hallo Leute,
ich habe mal wieder ne Frage an die erfahrenen Spieler unter euch.
Ich habe jetzt einen Landraider ergattert und würde ihn natürlich auch gerne einsetzen. Unsere Spiele finden meistens auf 1000 Punkten statt, daher habe ich mir mal eine Liste ausgedacht. Ich weiß, dass es sehr riskant ist denn fast die Hälfte meiner Punkte hängen in einem Trupp, aber wenn er das leitet, was ich von ihm erwarte, denke ich, wird er das auch wert sein. Was sagt ihr?
Die Inquisitoren sollen sich den 8er Gardisten anschließen und mächtig britzeln.
Andere Frage zum selben Thema, ab wann (Punktelimit) empfindet ihr den Landraider als sinnvoll bzw. es wert ihn einzusetzen?
ich habe mal wieder ne Frage an die erfahrenen Spieler unter euch.
Ich habe jetzt einen Landraider ergattert und würde ihn natürlich auch gerne einsetzen. Unsere Spiele finden meistens auf 1000 Punkten statt, daher habe ich mir mal eine Liste ausgedacht. Ich weiß, dass es sehr riskant ist denn fast die Hälfte meiner Punkte hängen in einem Trupp, aber wenn er das leitet, was ich von ihm erwarte, denke ich, wird er das auch wert sein. Was sagt ihr?
995 Punkte schrieb:HQ
1 Großinquisitor 441
1 Energiewaffe
1 Meisterhaft
1 Sein Wille geschehe
1 Boltpistole
1 Begleiter
3 Kreuzritter
3 Akolyth
3 Energiewaffe
3 Büßerkragen
1 Landraider
ELITE
1 Inquisitor
1 Vernichtung 40
1 Inquisitor
1 Vernichtung 40
STANDARD
8 Gardisten 148
2 Flamer
1 Rhino
1 Nebelwerfer
1 zus. Panzerung
10 Gardisten 178
2 Melter
1 Rhino
1 zus. Panzerung
1 Nebelwerfer
8 Gardisten 148
2 Flamer
1 Rhino
1 zus. Panzerung
1 Nebelwerfer
STURM
-
UNTERSTÜTZUNG
-
Die Inquisitoren sollen sich den 8er Gardisten anschließen und mächtig britzeln.
Andere Frage zum selben Thema, ab wann (Punktelimit) empfindet ihr den Landraider als sinnvoll bzw. es wert ihn einzusetzen?