Grey Knights Inquisitor und rüstung

Bei einem Space Marine Kommandanten steht auch nicht dabei, dass er eine Servorüstung trägt, trotzdem hat er eine. Früher hatte GW noch immer Verweise auf den GM (d.h. Gesunder Menschenverstand) in den WDs, sollten sie wieder einführen, das wäre nämlich ein Fall dafür.

Andererseits, dann müssten die den ja auch benutzen.... Wird also wohl nichts mit diesem Schritt zurück nach vorn. 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(untoter Engel @ 05.10.2006 - 14:56 ) [snapback]898857[/snapback]</div>
ich hätte da allerdings noch ne frage zur temirüstung(zu den terminatoren und ihre rüstung) :lol:
also,wenn man einem inquisitor meinet wegen ne termirüstung gibt,besitzt dieser ja einen 5+ rettungswurf.
die grey knight helden haben auch einen 5+ rettungswurf.die normalen termis allerdings nicht.
druckfehler oder absicht?
[/b]

alle modelle in termirüstung habe rew von 5+ auch normale termis. was sind denn das für fragen hier?

<div class='quotetop'>ZITAT(untoter Engel @ 06.10.2006 - 01:09 ) [snapback]899190[/snapback]</div>
sicher ist sicher,weil bei dem groß meister oder dem captain steht das extra im profil,bei den termis wird davon nichts gesagt.
aber wenn ihr das sagt.
meine termis haben jetzt einen rettungswurf 😀
[/b]
#

du tust mir echt leid wenn du bisher ohne gespielt hast 😀