hoffe das gabs net schon... find den zwar hübsch aber eig. unsinnig, da es ja eh schon ein wunderbares Modell gibt...
Den man angeblich nicht mehr nachpressen konnte, weil das Modell schon bemalt wurde, ehe sie weitere gießen konnten... 🙄Originally posted by FrozzTZero@14. Feb 2005, 18:03
Ist das nicht der Inquisitor, den man zu einer Vorbestellung des neuen 40k Regelbuchs bekommen hat (ich glaub in Kanada oder so), sowie danach bei einem Abschluss eines 2-Jahres-WD-Abo ?
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! 😱Originally posted by DerletzteRitter@14. Feb 2005, 19:33
nö...wir laufen unter " GW Deutschland"...Northern Europe ist der ganze rest, der kein eigenes GW HQ hat....z.B. die ganzen skandinavischen Länder und ich meine gehört zu haben auch Südafrika :lol: :lol: :lol:
Den man angeblich nicht mehr nachpressen konnte, weil das Modell schon bemalt wurde, ehe sie weitere gießen konnten... 🙄Originally posted by HiveTyrantPrometheus@14. Feb 2005, 19:13
Den man angeblich nicht mehr nachpressen konnte, weil das Modell schon bemalt wurde, ehe sie weitere gießen konnten... 🙄
Für den diverse Leute 75€ bei ebay bezahlt haben :silly:
Der einfach mal ultraselten war, bis jetzt...
Also zugreifen! ^_^
btw. warum wird der Sonntags auch noch verkauft? Liegt das an uns, das wir Sonntags nicht arbeiten und die Jungs vom GW ne Extraschicht dafür schieben müssen oder dass die da drüben einfach auch am Sonntag arbeiten? 😀
Ich denke mal, daß auch in Finnland jeder Käufer nur eine Mini kriegt...[/b]