Inquisitor

sacht mal leute is das denn so schwer die bilder noch mit nem program wie irfan view nachträglich ein bissel aufzuhellen?
nix gegen dich persönlich mgrochow, fällt mir nur immer wieder auf hier.

also aber zur figur. das banner find ich sehr schön, bin ja schon froh wenn ich auf einer seite ein halbwegs sauberes logo hinbekomm. 🙂
das base is auch super und die akzente auf der figur wirken auch sehr schön.
meiner meinung nach ne wirklich schöne mini.

und hier mal noch das bearbeitete bild, hat nichma ne minute gedauert.

Dieses Modell stellt einen radikalen Inquisitor mit einem Psibolter dar, der sich die Rüstung von den Relictors ausgeliehen hat. Nach den letzen Ereignissen, kann er nicht zum Imperium zurück um sich eine Rüstung und anderes zu besorgen, er ist halt von den Relictors abhängig ("eine Hand wäscht halt die andere").

Ich spiele eine Reliktors Armee nach den Regeln der Dämonenjäger, jedoch mit verbündeten Space Marines, sowie Besessenen etc. Mein Inquisitor ist nicht gerade ein Strahlemännchen, wie die Puritaner. Ebenso wenig ist er ein Halunke wie Lichtenstein, oder doch?

Hoffe, dass ich in der Ferne meine komplett bemalte Armee präsentieren kann.

Originally posted by AunSiRu@18. Oct 2005 - 14:46
An dem Hintergrund musst du aber noch feilen 😉
Nur Space Marines können Servos tragen. Es gibt deutliche Unterschiede zwischen Servo- und Energierüstungen

Inquisitoren können schon Servorüstunge tragen.
Zumindest steht in der Ausrüstungsliste der DJ nichts gegenteilges.

@Inquisitoren in Büchsen: Selbstverständlich geht das. Das einzige Problem ist, dass die Inquisitoren nicht in dem Maße mit der Rüstung interagieren können, wie Marines - darum wird ihre Stärke nicht durch die Rüstung verstärkt.

@Topic:
Zunächst mal: Die mini ist astrein bemalt, die Freehands gefallen mir sehr und auch sonst ist sie echt hübsch.

Auf der anderen Seite jedoch schreit der Typ einfach "Space Marine!". Ich persönlich hätte das Backpack weggelassen und ihm stattdessen nen Umhang modelliert.

btw schön mal auf einen radikalen Gesinnungsgenossen zu treffen - das verblendete Puritanerpack hat ja leider die zahlenmäßige Überlegenheit.... ^^

Argh!
Das doofe Deutsch.
Im Englischen wid eben noch zwischen Servo- und Energierüstung unterschieden. Spacies können Servo tragen weil die die richtigen Anschlüsse wegen Implantate haben. Ein "normaler" Mensch könnte die Servo nicht steuern. Dafür gibts Energierüstungen. Die haben garnicht die Anschlüsse der Servo. Wenn du einem Marine in den Arm Schießt und den zerrüpfts den Knochen, kann der den Arm immernoch regulär benutzen weil sein Nervensystem die Servo steuert. Eine Energierüstung verstärkt nur die Bewegungen des Trägers (Arm kaputt - Arm unbrauchbar). Servos sehn auch anders aus weil die von den Freaks auf dem Mars standartisiert wurden. Eine Energierüstung ist nur ein Anzug aus Armorplast und Plaststahl mit Servomotoren. Sowas hat ein Orden Marines garnicht nötig zu besitzen.

Originally posted by AunSiRu@18. Oct 2005 - 18:00
Argh!
Das doofe Deutsch.
Im Englischen wid eben noch zwischen Servo- und Energierüstung unterschieden. Spacies können Servo tragen weil die die richtigen Anschlüsse wegen Implantate haben. Ein "normaler" Mensch könnte die Servo nicht steuern. Dafür gibts Energierüstungen. Die haben garnicht die Anschlüsse der Servo. Wenn du einem Marine in den Arm Schießt und den zerrüpfts den Knochen, kann der den Arm immernoch regulär benutzen weil sein Nervensystem die Servo steuert. Eine Energierüstung verstärkt nur die Bewegungen des Trägers (Arm kaputt - Arm unbrauchbar). Servos sehn auch anders aus weil die von den Freaks auf dem Mars standartisiert wurden. Eine Energierüstung ist nur ein Anzug aus Armorplast und Plaststahl mit Servomotoren. Sowas hat ein Orden Marines garnicht nötig zu besitzen.
Was für ein Fluffnatiker 😀
Der Unterschied war mir nich bewusst ,vielen Dank 😛h34r: