Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du wirklich ernsthaft Kritik willst, rate ich dir zu scharfen Bildern. Auf denen kann man höchstens das Farbschema erahnen, aber sonst nichts erkennen...
Bilder sind zu unscharf um was drauf zu erkennen allerdings kann ich schonmal soviel sagen, dass mir das Schwert gefällt^^
Ist das am Parier leicht umgebaut?
Ich bin mir sicher, dass die Miniatur ziemlich gut ausschaut, aber man kann auf den Fotos leider noch immer nichts erkennen.
Hast du keinen Makro-Modus an deiner Kamera?
Leider nicht!
außerdem ist die Kamera nicht meine, die ist von nem Kumpel ich habe zur zeit nur eine mit film, aber ich kauf mir demnächst selbst eine und kommen sofort neue bilder 😉
Kritik: Hol dir ne Kamera, die mehr als 2 Megapixel hat!
Nein scherz, bin sicher die mini sieht ziemlich (oder sehr? :blink: ) gut aus, ich kann nur nix genaues erkennen! 🙁
zum grey knight: ich finde das silber zu dick. Hast du es schon mal mit bürsten probiert??? ( ich meine auf schwarze grundierung gleich das rmm) wenn du bürsten nicht magst würde ich aber zwischen den einzelnen teilen der Rüstung ganz dünne schwarze Abstände lassen.