Inquisitor

Blacknova

Eingeweihter
09. November 2005
1.708
0
15.471
35
So ich stelle mal auf Wunsch eines Kumpels seinen Inquisitor rein.
Am Mantel ist rechts etwas Farbe abgeblätter, dass hat er mitlerweile behoben.
Nun sagt mal bitte etwas Kritik für ihn.

Inqui.jpg

Schwer, dazu was zu sagen. Der wichtigste Teil (Rüstung und Arme sowie Helmdetails) sind zu wenig ausgeleuchtet um sich ein Urteil zu bilden. Bisher kann man zumindest sagen, das die Mini sauber bemalt ist (am Mantel sind noch ein paar dunkle Stellen^^). Die Highlights am Schurz sind etwas zu dick und zu kräftig und das Blacklining der Rüstung ist vorhanden, aber schlecht zu beurteilen. Der Bolter und das Schwert sehen etwas lieblos behandelt aus, wobei ich das Schwert mMn zu groß ist. Aber dafür kann er ja nichts.
Fazit: Sauber bemalt, die Details könnten etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen.
Und: bessere Fotos machen! 😀

finde auch, das schwert und bolter nochmal etwas aufmerksamkeit vertragen könnten.
die rüstung finde ich ok, mir persönlich würde allerdings eine weitere schicht highlights gefallen, also so, dass die kanten nochmal richtig zur geltung kommen.
auf die haut könnte noch ne schicht elf flesh, dann wirkt die nicht mehr ganz so rosa (könnte auch an den fotos liegen...kA
evtl. ein paar schatten auf den umhang.

hoffe de bzw. er sieht die figur von mir jetzt nicht als niedergemacht an...mein es nämlich garnicht böse 😉

mfg
stefan

Eventuell das Rot der Rüstung zumindest an den glatten Stellen wirklich rot lassen und vielleicht noch eine Akzentschicht drauf. Kann man aber auch so lassen. Der Lendenschurz ist nicht so gelungen, weiß als Akzent ist zu heavy. Vielleicht hätte die Farbe vom Mantel am Schurz auch ganz gut ausgesehen. Aber das ist Ansichtssache.
Vielleicht Schwert und Bolter noch etwas verfeinern, die werden der Mini noch nicht gerecht.
Ansonsten schöne Mini.