Inquisitor

Morkar

Codexleser
30. Oktober 2004
348
0
7.411
34
Also ich hab mal für meine Marines nen Inquisitor gebastelt, ich denk ma ich werd ihn als Ordo Malleus einsetzen. Er is ein radikaler, nahkampf Inqui. Naja neue Bilder kommen wahrscheinlich erst in einer Woche, da mein Bruder die Cam mitgenommen hat. Auf die Faust kommtnoch ein Abziehbild und generell wird an nen paar Stelle noch gemalt.
Bitte um Kritik 😀

Schöner Umbau, schöne Miniatur, schöne Bemalung !
Nur Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass das ein dem Imperator ergebenes Modell sein soll ?
Das ist eher ein Khorne Champion in Termirüstung, oder gar ein kleiner D-Prinz.
Ich schätze einfach mal Du hast das flasche bild hochgeladen.
Denn ein Modell mit Widerstand 3 stellt Abaddon zu Fuss ganz bestimmt nicht dar, vor allem nicht mit einem Khorne-Helm.
Grüsse
Daniel

PS: Bitte in meinen Post nichts Feindseliges hineininterpretieren

<div class='quotetop'>ZITAT(surfing_fin @ 13.11.2006 - 14:03 ) [snapback]920989[/snapback]</div>
Schöner Umbau, schöne Miniatur, schöne Bemalung !
Nur Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass das ein dem Imperator ergebenes Modell sein soll ?
Das ist eher ein Khorne Champion in Termirüstung, oder gar ein kleiner D-Prinz.
Ich schätze einfach mal Du hast das flasche bild hochgeladen.
Denn ein Modell mit Widerstand 3 stellt Abaddon zu Fuss ganz bestimmt nicht dar, vor allem nicht mit einem Khorne-Helm.
Grüsse
Daniel

PS: Bitte in meinen Post nichts Feindseliges hineininterpretieren
[/b]

Dem muss ich zustimmen, aber das kann einfach kein Inquisitor sein...
Selbst die Radikalen sind ja noch einigermaßen "normal".
Aber der würde als Khorne-Champion echt ne gute Figur abgeben 😉

Zur Bedeutung der Figur kann ich nichts sagen, da ich kein 40k spiele.

Zur Bemalung:
Leider kann ich nicht so viel erkennen, aber darauf haben schon meine Vorredner hingewiesen. Was ich erkennen kann gefällt mir schon ganz gut. Aber die Figur erscheint mir etwas zu homogen dunkel. Ich würd noch ein paar Akzente reinsetzen.
Aber vielleicht liegt das auch nur an den Fotos. 🙄