Inquisitor

Arvcis

Aushilfspinsler
21. Januar 2010
72
0
5.186
Hey, ich würd gern wissen was ihr zu meinem Inquisitor sagt...
Das Licht ist zwar nicht sonderlich toll aber ich hoffe es reicht...
Tipps und Kritik selbstverständlich erwünscht...

Hab mit ihm 2008 am Golden Demon teilgenommen und in Youngbloods W40k den Golden Gobbo bekommen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Echt sehr gut geworden die Figur, besonders das nmm.
Das einzigste kleine manko was ich sagen kann sind die schuhe...warum sind die den braun? Hat er Stiefel an?
Wenn die halt noch in der farbe der Servorüstung wären dann ist das gesammtbild 1a+ ^^

Ok die hautfarbe , da musst du auch etwas ändern, ihrgendwie fehlt die tiefe oder es liegt an den bildern.

Ich finde die Mini klasse! Also mit viel Liebe zum Detail bemalt und dann auch noch sehr sauber, Allerdings ist das NMM, wie mr.zylinder schon sagte, nicht gelungen, sieht eher aus wie normales grau. Ein weiterer Kritikpunkt wäre noch das "schwarzgetupfte" am Mantel - das sieht irgendwie total unordentlich aus, was so gar nicht zum Rest der Mini passt.

Aber das sind eigentlich zu vernachlässigende Kritiken, insgesamt ist die Mini klasse 🙂

Greg

Abgesehen von den schon angesprochenen Punkten finde ich die Base einfach trist, langweilig und lieblos. Das gibt Abzüge in der B-Note...
Ansonsten solltest du deine Bilder wenigstens etwas nachbearbeiten. Hier nur mal ein kleines Beispiel:

bg212j3twt2je6i8t.jpg

Ansonsten wäre ich froh gewesen, wenn ich in deinem Alter so hätte malen können. Respekt. Ach ja, lass dich hier doch noch der Vollständigkeit halber nachtragen: http://demonwinner.free.fr/germany/2008/