Inquisitoren und Schergen

Also mein Inquisitorin besteht aus nem Escher-Kid von Necromunda (Die mit Pistole und Nagelkeule) der hab ich die beine Abgesäbelt und Spacemarine-"Stiefel" verpasst. Dann nen Pelzkragen und umhang aus GS, Als bewaffnung hat se ne selbstgebastelte Bolter/Flammer-Kombi und ne (E-)Axt.
Am ende kamen noch ein paar Bitz und Reinheitsiegel aus GS drauf und fertig war sie. Wenn ich jetzt noch ne Digicam besäße würde ich sie mal zeigen(hat ich sowieso vor). :no_img:
Die Necromund Gladiatoren eignen sich recht gut als Kampfsevitoren. Und aus ner anderen Escher-Gangerin hab ich noch ne Imperiale Veteranin gebastelt (bloß Autop. ab un Lp dran, Nk war schon da)
Also Necromunda Minis sind recht gut geeignet, vor allem weil man sonst so wenige Mädels kriegt 🙂

Ich hoffe ich konnte n bisschen helfen.

Figuren älterer Modellreihen von GW sind auch gut für geeignet

Ansonsten wie halt vorhin gesagt, Mortheim/Necromunda Figuren, evtl. halt die offiziellen Schergen (OMFG wie Mainstream 😱)

Da ich auf den Codex Alienjäger warte habe ich derweil einen Ordo Malleus Inquisitor...

Häretiker versteht sich 😉

Auflistung:
- Ahriman mit Catachanerkopf, Fabius Gallus Hand, Symbiontenkopf als Stabspitze, Space Wolf E-Schwert
- Symbiontenmagus mit Stab 2 (Weiser)
- Schreiber (Weiser)
- Astropath (Mystiker)
- Necromunda Bestienmeister (Mystiker)
- 2 Symbionten Familiare (Begleiter)
- Zinn Symbionten Reinblüter (Kampf-Servitor)

@HTP:
Also die Symbionten haette ich weggelassen, die wuerden eher zu Alienjaegern passen!!
Aber jeder, wie er will!!!

@Topic:
Ich werd mir demnaechst mal die Cam von meinem Kumpel besorgen, dann stell ich mal Fotos von meinem Inqui rein!!!

P.S.:¨
Ich schreib grad aus Tschechien, also wundert euch nicht, dass da oben keine Umlaute drin sind!!

Da er ihn in seinem Symbionentkult einsetzt, machen die Symbionten wohl Sinn 😉

Ansonsten habe ich Mortheim Miniaturen benutzt.
Da ist dieses Modell mit den 2 Messern und der Robe, die nehme ich als Mystikerin.
Dann ist das noch so ein Sigmarit mit Hammer und Fackel glaube ich, dem habe ich die Fackel entnommen und nen Schwert rangepappt, die Fackel dann bei meinem Inquisitor verbaut und den Typen als Heiligen genommen.

Dann habe ich die GW Servitoren genommen und Klauen von den Necromunda Pit SLaves rangebastelt (Kampfservitoren) und Plasmawerfer von den Marines (Veteran mit Plasmawerfer).

Dann habe ich noch eine Reihe von alten Inquisitoren und Rogue Tradern, die ich als Akolyten benutze. Ach ja, und Adeptus Mechanicus Modelle als Weise.

Der Inquisitor basiert auf einem normalen Plastiktermi-nur eben grösser, schneller, breiter... 😀

Hab ihn so ein bisschen im Repent-Style umgebaut, ist auch ein gutes Stück grösser als ein normaler Termi.
Brustplatte vom SM, Beine mit Plastikchaosschilden vergrössert, mit Plastikkarton breiter und höher gemacht.

Gruss

Im gefolge von meinem Inquisitor befinden sich zwei warmachine minis Choir of Mennoth
choir_warpriest.jpg

2choir_acolytes.jpg