Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand von euch sich seinen inquisitor selbst gebaut oder eine orginelle mini benutzt? wenn ja dann postet ma bitte bilder,den ich suche anregungen für meinen! bei google habsch schon geguckt! 😀
sind das schon alle die sich ihren inqui selbst gebaut haben, gebt ihr euch etwa alle mit den scheiß gw inquisitor minis zufrieden? oder seid ihr einfach untalentiert oder zu faul?
ausser dem coteaz hab ich keinen inqui,allerdings setz ich fast nie einen ein,und wenn reicht mir dafür auch ein proxy (vorerst 😉 ) da ich wenn nur 22pkte für den lieben ausgeb (assasinen sind eben doch besser 😉 )
Ich verweise auf meine Sig ^_^ und meinen Armeeaufbauthread 🙂
Ich mag das Coteaz und das Modell mit dem Buch sehr gerne und hab die auch beide.
Ich setze Inquis auch gerne ein, sind zwar nicht so die Kracher aber cool sind sie allemal.
erstmal ein dankeschön an anuris todesherz hat mir echt weiter geholfen(auch bei meiner liste)
bis jetzt waren die gezeigten inuisitoren schon echt gut! 😀
hoffe trotzdem auf noch nen paar bilder!
noch ne frage: kennt jemand von euch den avatar von mad13,wenn ja welche mini is das? das ding is auch im dämonenjäger codex drin und ich würd das ding gerne als grundgerüßt nehmen!
ich habe zwar noch keinen selber gebaut. aber das werdwe ich auf jeden fall noch.
denn die schwertbrüder der blacktempler laden gerade dazu ein.
und zwar bekommt einer die nemesis psi-helebarde eines terminators-captains in die hand und in die andere einen psi-bolter. mal sehen ob ich das so alles hinkriege.
Er ist aber noch nicht fertig angemalt und den Hammerkopf werde ich wieder ändern - ist zu rundgelutscht!
Das Model war mal Ezekiel von den DA (meine Erzfeinde...amFreitagistesübrigenswiedersoweit) 😀
Zur Zeit versuche ich nen neuen Terminator zu ergattern und daraus nen Inquisitor zu basteln!